GMTII Oysterband-Begutachtung durch Juwelier Haban in Wien
Hallo und einen schönen Abend!
Ergebnis zu meinen Thema: "Unterschied Oysterbänder"
Ich habe heute meine "neue" GMTII beim Haban in Wien begutachten lassen und bei dieser Gelegenheit gleich eine Dichtigkeitstsprüfung durchführen lassen. Die Uhr befindet sich in einem Topzustand =), das Band ebenfalls. Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten! :gut:
Fazit: Ich habe eine neuwertige GMT aus 12/02 gegen meine Sub-Date aus 02/04 gegen eine angemessene Aufzahlung für mich eingetauscht und kann damit sehr gut leben! =)
RE: GMTII Oysterband-Begutachtung durch Juwelier Haban in Wien
Zitat:
Original von las_vegas
Fazit: Ich habe eine neuwertige GMT aus 12/02 gegen meine Sub-Date aus 02/04 gegen eine angemessene Aufzahlung für mich eingetauscht und kann damit sehr gut leben! =)
Das freut mich für Dich =)
Zitat:
Original von las_vegas
Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten!
Wenn in Wien noch jemand irgendwelche Luxusgegenstände "eingetragen" haben will - bitte PN
- Fahre auch Luzxuswägen ein :D :D :D
Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von las_vegas
Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten!
Wenn in Wien noch jemand irgendwelche Luxusgegenstände "eingetragen" haben will - bitte PN
- Fahre auch Luzxuswägen ein :D :D :D
Bei meiner nächsten Luxusanschaffung werde ich mich bei Dir melden! :D
Zitat:
Original von las_vegas
Ergebnis zu meinen Thema: "Unterschied Oysterbänder"
Ich habe heute meine "neue" GMTII beim Haban in Wien begutachten lassen und bei dieser Gelegenheit gleich eine Dichtigkeitstsprüfung durchführen lassen. Die Uhr befindet sich in einem Topzustand =), das Band ebenfalls. Mein Hinweis auf das Bandspiel erhielt ich die Aussage, daß es nur eingetragen wurde und daß dies völlig normal sei. Ein Vergleich zu einer nagelneuen/ladenfrischen Uhr zeigte einen minimalen Unterschied im Bandspiel, die Glieder sitzen und bewegen sich einfach etwas strenger.
Rolexliebhaber aus Wien wissen diese Aussage zu bewerten! :gut:
Prima Adolf!!
Freu mich für Dich!! :]
Zitat:
Original von las_vegas
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wer tauscht denn eine SubDate gegen eine GMT??? :wall: :wall:
Wer tauscht denn eine neuwertige Uhr gegen eine 1,5 Jahre ältere Uhr ein?? :wall: :wall:
Meine persönliche Meinung: :stupid: :stupid: :stupid:
Viel Spass mit der GMT :D :D
Zitat:
Original von StefanS
Zitat:
Original von las_vegas
Wer tauscht denn eine neuwertige Uhr gegen eine 1,5 Jahre ältere Uhr ein?? :wall: :wall:
Viel Spass mit der GMT :D :D
Ich hatte meine persönlichen Gründe für den Eintausch, die Krone der Sub hatte mich permanent am Handrücken leicht gekratzt, aber solche Tatsachen sind für Dich ja sowieso eine Nummer zu groß!
Sollte mich die GMT ebenfalls mal stören werde ich sie als nächstes einem karikativen Zweck spenden! :D
Zitat:
Original von StefanS
Wer tauscht denn eine Sea Dweller gegen eine Ebel ??? :wall: :wall:
:D
GMT vs Submariner .........................
Zitat:
Original von watchman
papperlapapp, hast alles richtig gemacht :gut:
Hay,
dem schließe ich mich auch an: Fazit: gut gemachthttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//icons/icon16.gif