hi,
vielleicht weiß jemand rat. seit neuaufspielen macht mein IE links nur noch in kleinen fenstern auf, muss erst oben auf volles Bildschirmformat klicken.
kann man das ändern...
danke im voraus...
Druckbare Version
hi,
vielleicht weiß jemand rat. seit neuaufspielen macht mein IE links nur noch in kleinen fenstern auf, muss erst oben auf volles Bildschirmformat klicken.
kann man das ändern...
danke im voraus...
hat sich erledigt...
http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=16&i=36&t=36
Hatte das Problem auch schon ein paar mal - hast es mit der Registry gelöst oder?
yeeeeeeees danke für den tip, lediglich fenster am eck größer ziehen!!! :gut:
ne nix registry, es reichte das ziehen aus und ich hab mich wochen drüber geärgert:-)))))
EDIT: nein, reicht nicht, er vergißt es nach dem ausschalten wieder...
wie geht das???Zitat:
Original von THX_Ultra
Hatte das Problem auch schon ein paar mal - hast es mit der Registry gelöst oder?
Mache nur EIN IE Fenster auf. Ziehe es in die richtige Größe und schließeZitat:
Original von RufusMücke
ne nix registry, es reichte das ziehen aus und ich hab mich wochen drüber geärgert:-)))))
EDIT: nein, reicht nicht, er vergißt es nach dem ausschalten wieder...
es dann wieder. Danach sollte er sich das merken. SO ist's zumindest bei
mir.
... oder du machst gar kein IE-Fenster mehr auf, sondern wechselst vernünftigerweise zu Firefox (www.mozilla.com) - der ist schneller, sicherer und bedienerfreundlicher. :gut:Zitat:
Original von PCS
Mache nur EIN IE Fenster auf....
ich habs jetzt so gelöst:
http://www.southbaypc.com/AutoSizer/
EDIT: Das mit dem EINEN IE Fenster hatte ich probiert, merkte er sich nur bis ich ihn wieder hochfahren ließ..
Ich nutze Firefox auch, aber viele Seietn funktionieren mit ihm nicht richtig.Zitat:
Original von schattenkaiser
... oder du machst gar kein IE-Fenster mehr auf, sondern wechselst vernünftigerweise zu Firefox (www.mozilla.com) - der ist schneller, sicherer und bedienerfreundlicher. :gut:Zitat:
Original von PCS
Mache nur EIN IE Fenster auf....
Wenn z.B. Videoinhalte im Browser dargestellt werden (z.B. Stromberg
auf der Pro7 Homepage)
Aber auch andere Seiten machen häufig Probleme.
Mir ist das auch egal ob das an den Seiten oder am
Browser liegt, ich habe auch keine Lust an der Registry
deswegen rumzufummeln.