Bitteschön
Druckbare Version
Was ist an diesem Handy schön?!
Außergwöhnliches Design heißt in meinen Augen nicht gleich schön.
Ich denke, unpraktisch ist es auch: spitze Ecken, die die Taschen kaputt machen; eine gewögnungsbedürftige Tastatur; ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Features. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Modell viele Anhänger finden wird.
Hässliches Teil.
Da gibt's echt schönere Handys.
Schlimm. :flop:
Schee is anerschd =)
Nix da. Allein schon die Tatsache, daß das Teil nicht mit völlig sinnlosen Funktionen überfrachtet ist, ist ein echter Fortschritt.
mir gefällt es :gut:
ein Handy soll telefonieren können... nada mas
trotz meiner Liebe zu B&O...das Handy gefällt mir nicht..auch die anderen neuen B&O Artikel, na ja...
Geh Tobias! Die Form ist doch vollkommen unergonomisch. Das Prinzip ist sicherlich klasse, aber die Umsetzung ist nicht optimal.
Schon mal in der Hand gehabt?
Die Klngeltöne sind auch klasse.
No. - Aber die Form sieht sehr unhandlich aus. Mag anders sein, klar!Zitat:
Original von Donluigi
Die Klngeltöne sind auch klasse.
Ich finds schön..
Preis ?
Es ähnelt einem Kippenetui.
allein die ungewöhnlich aufgeordnete Tastatur ist no go :flop:
Sieht aus wie meine Funkuhr von Junghans auf dem Nachtisch. Wußte gar nicht, dass man damit auch telefonieren kann.
Häßlich, unförmig, sticht einem die Sakko-Taschen kaputt.......einfach wieder mal so ein Design-Müll, wieder leider viel zu oft von B&O.......und teuer wahrscheinlich auch noch.......
Du schon? Würde mich nämlich wirklich interessieren ...Zitat:
Original von Donluigi
Wurde ja schon massiv beworben ... und von den Produktfotos her kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es mir zusagt ... aber wenn's bei uns mal im Laden liegt, dann werde ich's wohl auch mal befingern ... ;)
Lol Tobias...
Das Handy ahb ich auch schon gesehen..
Aber zu teuer... 1000€ , ich bitte dich...
Ich hab gelesen es kostet 1100,--€
Für einen zusätzliche Station noch mal 100,--€ extra.
Ich stelle mir vor, dass SMS tippen ein Kampf wird.
Dann lieber das Samsung SGH 500/600
Gruß
Markus