Aufarbeitung Präsidentband in Weißgold
Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit, ein Präsidentband (ausgeleiert) von einer Day Date Weißgold aufarbeiten zu lassen. Kann mir jemand sagen, ob das geht, und wer das macht?
Habe versucht, Themen dazu hier zu finden, leider nur mit mäßigem Erfolg. Und ich hab mir abgewöhnt, ganze Themen zu lesen, bei denen nach dem 3. Beitrag spätestens kleinere Streitereien, Haarspaltereien oder persönliche Animositäten ausgetragen werden.
Also bitte Informatives und Sachliches, das mir vielleicht weiterhilft. Danke.
RE: Aufarbeitung Präsidentband in Weißgold
Zitat:
Original von deltaman
Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit, ein Präsidentband (ausgeleiert) von einer Day Date Weißgold aufarbeiten zu lassen. Kann mir jemand sagen, ob das geht, und wer das macht?
Habe versucht, Themen dazu hier zu finden, leider nur mit mäßigem Erfolg. Und ich hab mir abgewöhnt, ganze Themen zu lesen, bei denen nach dem 3. Beitrag spätestens kleinere Streitereien, Haarspaltereien oder persönliche Animositäten ausgetragen werden.
Also bitte Informatives und Sachliches, das mir vielleicht weiterhilft. Danke.
Sprich mal den Tobias an (Donluigi) der hat da letztens in GG irgendwas gezaubert oder über rallepeng zaubern lassen....die Goldschmiede-Fraktion hier im Forum kann das....
....was Rolex Köln auch kann, aber meist nicht macht, sondern nur Elemente austauscht, sofern vorhanden, ansonsten neu unter Abzug des Altgoldes des alten Bandes....da liegt dann der Unterschied
Gruß Andreas
RE: Aufarbeitung Präsidentband in Weißgold
kannst du mal bitte ein bild vom band einstellen um zu sehen wie stark es ausgeleiert ist?!