Das war ich vor 20 Jahren... :D
Der Anzug von Valentino Wildseide gestreift...hat ein Vermögen gekostet...
Stahll/Gold Quarzticker am Handgelenk...das waren Zeiten...
http://img.photobucket.com/albums/v2...to-1Medium.jpg
Druckbare Version
Der Anzug von Valentino Wildseide gestreift...hat ein Vermögen gekostet...
Stahll/Gold Quarzticker am Handgelenk...das waren Zeiten...
http://img.photobucket.com/albums/v2...to-1Medium.jpg
LOL. Zweireiher kommen wieder in Mode. :D
Da Du es selbst schon zugibst:
Eine Katastrophe!
Aber witzig anzusehen :D
Für die Achtziger hattest Du ja recht kurze Haare. Was war ich sauer, als ich zum Bund und mit "freien Ohren" 'rumlaufen musste.
Hm, der damit definierte Altersbereich kommt mir irgendwie bekannt vor... :cool:Zitat:
Original von Mawal
och ulrich, das sieht ja noch richtig gut aus...guck gleich mal, ob ich noch was von mir finde, dann wirds hart...
Zitat:
Original von Mücke
Für die Achtziger hattest Du ja recht kurze Haare. Was war ich sauer, als ich zum Bund und mit "freien Ohren" 'rumlaufen musste.
...damals hatte ich vor allem viele Haare :D
...und heute trage ich den Rest in Milimeter länge...somit war das damals lang für mich... :D
...beim Bund war ich natürlich nicht... :cool:....ich hatte ne blaue Taube auf meinem R4 :cool: :cool:
Valentino - ein Graus, damals wie heute :D. Ähnliche Stilsünden kamen damals von Ginochetti oder so, das waren so Leinensakkos. Die Fotos von mir in diesen Dingern würde ich nicht für Geld hier posten :D
Miami Vice Stil:-)))))
schade eigentlich... :DZitat:
Original von Donluigi
Valentino - ein Graus, damals wie heute :D. Ähnliche Stilsünden kamen damals von Ginochetti oder so, das waren so Leinensakkos. Die Fotos von mir in diesen Dingern würde ich nicht für Geld hier posten :D
lass mich raten: hellblau und rosa....
Da MB hier in Hamburg hergestellt wird und ist es von Vorteil, wenn man Mitarbeiter dort kennt. :D
Und in der Bucht sind genügend Fakes zu finden. ;)
Edit: Sorry, falscher Thread. :rolleyes:
Geil, geil, geil.... wie geil.... :gut:
Vor zwanzig Jahren..?! Da schwebt mir etwas von Vokuhila
vor. Ich war gerade Papa geworden und hatte ernsthaft vor,
auf "seriös" umzusatteln.
Ist nix draus geworden.
Und die Kippe...natürlich auch bei mir obligatorisch.
Mutiges Foto..Thx...
mutig mutig, erinnere mich an meine lederbinder..
Alles sehr stylisch.Zu der Zeit trug ich T-shirts von Megadeath oder Motorhead und ging zu Monsters of Rock.Popper waren meine natürlichen Feinde.
Bei uns gabs auch ne Poperdisco, eine für Headbanger und ein Untergrundladen. Plattenläden waren der Renner
Ich stand mehr auf zwei Richtungen:
Hardrock und Independent ( New Model Army, PIL, Dead Kennedys, etc)
Wie war das noch...:
Ist der Popper noch so propper...
schützt ihn das nicht vor'm Popper-Klopper.... :D
In meiner Klasse war einer, der machte sich immer ein Spängchen in die Haare, dass der Scheitel abends hielt :wall:
Popper überfährt man mit em Chopper.
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Mücke
...damals hatte ich vor allem viele Haare :D Ich auch.
...und heute trage ich den Rest in Milimeter Länge Ich auch. ...somit war das damals lang für mich... :D
...beim Bund war ich natürlich nicht... :cool:....ich hatte ne blaue Taube auf meinem R4 :cool: :cool: Blaue Taube? Weiße Taube auf blauem Grund. ;) Der R 4 hatte eine Revolver-Schaltung und wurde dennoch gern von den Friedensbewegten gefahren. ;)
http://img396.imageshack.us/img396/6233/justin45uo.jpgZitat:
Original von honi
Hardrock und Independent ( New Model Army, PIL, Dead Kennedys, etc)
Me and Justin Sullivan (New Model Army)... :gut:
Na, Ihr wisst schon...: Film, Funk und Fernsehen.... ?(