Erster Neuzugang in 2006!
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Jetzt hab' ich schon wirklich lange passiv bei euch mitgelesen, da ist es mal an der Zeit, dass ich mich an dem Forum, in welchem ich so gerne schmökere, auch aktiv beteilige! Ich habe euch kurz nach dem Erwerb meines ersten Krönchens endeckt, und war erstmal froh, dass ich nicht der einzige bin, der gerne Geld für ein prachtvolles Stück Uhrzeit am Arm ausgibt. Nie vorher war auf-die Uhr-gucken besser. In der Zwischenzeit habe ich von euch viel gelernt und dabei auch immer wieder gut gelacht über das, was der eine oder andere zum Thema von sich gibt. Schön, dass es euch gibt! :gut:
Und jetzt zu meiner Begleitung hier im Forum: Meine Ex II ist zwar derzeit noch recht allein auf dem Nachtkasten/an meinem Handgelenk, aber sie soll dieses Jahr gelegentlich Gesellschaft bekommen, das steht mal fest!
Anbei ein erster Wristshot (das mit der Schärfe muss ich noch üben), das soll erstmal für die Kurzvorstellung genügen.
Cheers
http://i27.photobucket.com/albums/c1...r/b9a3bfee.jpg
Theo
RE: Erster Neuzugang in 2006!
glückwunsch.
meine erste krone war auch eine ex 2.
binde sie immer noch gern um.
ansonsten willkommen im forum.ich lache übrigens jedes mal wenn ich hier im forum bin.nicht bös gemeint.ist halt toll so viele uhren freaks wie ich einer bin zu sehen.
grüsse micha
(hast doch bestimmt schon eine neue ins auge gefasst! was für eine?)
bin nicht neugierig!grins
RE: Erster Neuzugang in 2006!
...bemerkenswertes Hemd... :D
....Ex 2 geht eben zu allem...Glückwunsch