Erstmal Hallo und gutes Neues @all,
Nach mehrjähriger crashbedingter Abstinenz frage ich mich zwecks Wiedereinstieg in die Wertpapier-Schacherei:
was sind die besten Aktienbörsen-Foren im WWW?
Danke
ET
Druckbare Version
Erstmal Hallo und gutes Neues @all,
Nach mehrjähriger crashbedingter Abstinenz frage ich mich zwecks Wiedereinstieg in die Wertpapier-Schacherei:
was sind die besten Aktienbörsen-Foren im WWW?
Danke
ET
Gute gibt's eh ned ;) ... groß und mir aus früheren Zeiten gut bekannt sind beispielsweise www.aktienboard.com (deutschsprachig) und www.elitetrader.com (englischsprachig) =)
danke..habe mittlerweile auch "mein" altes board wiedergefunden: www.wallstreet-online.de
vielleicht kennt noch jemand was?
ET
Uihhh ja, da kommt es wieder hoch.Zitat:
Original von Ex Tunc
danke..habe mittlerweile auch "mein" altes board wiedergefunden: www.wallstreet-online.de
ET
Mei hab ich viel Federn gelassen. Ariba, Jafco ,.....
WIR waren am End so größenwahnsinnig, dass wir selber Venture-Kapital bereitstellen wollten :stupid: :stupid:
BILLIG NACHORDERN (im Freien Fall) :wall: :wall:
8oZitat:
Original von honi
Original von Ex Tunc
ET
WIR waren am End so größenwahnsinnig, dass wir selber Venture-Kapital bereitstellen wollten :stupid: :stupid:
BILLIG NACHORDERN (im Freien Fall) :wall: :wall:
Ich hab gedacht ich könnte es irgendwann vergessen :wall:
WO ... ja da werden Erinnerungen wach ... da gab's jede Menge Pusher ... und auch Ariba sagt mir etwas ... :D ;) :D ;)Zitat:
Original von honi
Original von Ex Tunc
ET