Ich brauche einen guten Flachbettscanner mit Einzelblatteinzug, wer hat Empfehlungen? Keine 50 Euro Mediamarktmöhre, sondern ein robustes, hochwertiges Teil, das am besten noch brauchbar auf dem Schreibtisch aussieht.
Druckbare Version
Ich brauche einen guten Flachbettscanner mit Einzelblatteinzug, wer hat Empfehlungen? Keine 50 Euro Mediamarktmöhre, sondern ein robustes, hochwertiges Teil, das am besten noch brauchbar auf dem Schreibtisch aussieht.
alleine der Einzelblatteinzug katapultiert Dich in den hohen Preisbereich.
Wir haben einen von HP ... noch mit SCSI-Anschluss - 4 Jahre alt ... NO PROBLEMS EVER
HP 5590 - Scanner mit Autom. Blatteinzug - mit ca 350 Euro bist du dabei.
Gibt glaube ich auch einen kleineren um rund 180 auch mit Einzelblatteinzug, darunter wirds wohl nix spielen - vielleicht gebraucht auf Ebay, aber ned neu.
ich hab den brother mfc 620.
nicht zu gross, preis ok.
kopieren, scanner, faxen, tel., drucken, farbe, netzwerkinterface (auch usb, aber netzwerk ist toll)
hat einzelblatt, aber glaub für kopierer.
genau, oder so.Zitat:
Original von chris01
ich hab den brother mfc 620.
nicht zu gross, preis ok.
kopieren, scanner, faxen, tel., drucken, farbe, netzwerkinterface (auch usb, aber netzwerk ist toll)
hat einzelblatt, aber glaub für kopierer.
steht bei mir auch im Büro rum ... ist halt nur kein Flachbrettscanner dabei ...
bei den HPs kann man den Einzelblatt entfernen und hat dann einen herkömmlichen.
Preis für den Brother MFC .. 269,00 netto mit 3 Jahren Garantie
@markus: was meinst du mit "ist kein flachbettscanner dabei"??
wenn ich da die haube aufmache ist da doch einer.
???
ich hab mir im Sommer den HP 3330 gekauft, ist ein Laser all in one Gerät, auch scanner mit Einzelblatteinzug, bin sehr zufrieden, auch von der Optik
z.B. eBay Art. Nr: 6834927111
sorry Chris ... habe ihn mit dem 7225 N verwechselt ...Zitat:
Original von chris01
@markus: was meinst du mit "ist kein flachbettscanner dabei"??
wenn ich da die haube aufmache ist da doch einer.
???
Und nochwas: wer hat eine Software, die mir die erzeugten Daten in eine PDF-Datei umwandelt, sowas wie Scan to Office oder Scan to Email?
@tobias: google mal nach free-pdf oder so ähnlich. gratis und funktioniert als drucker, also für alle möglihcen formate.
wenn du nicht fündig wirst, schick mir ne pn, dann kann ich dir morgen nachschaun, bin grad nicht im büro und hab hier nur linux.
macht das 7225 N automatischZitat:
Original von Donluigi
Und nochwas: wer hat eine Software, die mir die erzeugten Daten in eine PDF-Datei umwandelt, sowas wie Scan to Office oder Scan to Email?