Hallo!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass bei Abbildungen der Ware nebst bei Angeboten in der eBucht auch hier Serienummern ausgeblendet werden, mindestens zum Teil.
Hat das eine besondere Bewandnis?
Druckbare Version
Hallo!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass bei Abbildungen der Ware nebst bei Angeboten in der eBucht auch hier Serienummern ausgeblendet werden, mindestens zum Teil.
Denke, das ist ein Schutz vor Fälschungen. Mit vollständiger Seriennummer kannst Du bei Abfragen nicht mehr prüfen, ob die Uhr echt ist.Zitat:
Original von Flojo74
Hallo!
ein scherzkeks könnte auf die idee kommen bei rolex anzurufen und die uhr als gestohlen melden!
Dann kann damit keine Mist gebaut werden, ALs gestohlen melden, oder dergleichen...
oder eben beliebig viele "nachbauen" und mit stimmiger Nummer versehenZitat:
Original von ******
Dann kann damit keine Mist gebaut werden, ALs gestohlen melden, oder dergleichen...
ok danke.
habs mir ja eigentlich schon gedacht.
so 'krank' könnte tatsächlich jemand sein.
Stimmt...das habe ich ned bedacht, aber ich denke mal, die werde sowieso ein orginal haben um den Nachbau abzukupfern....Zitat:
Original von Emil
oder eben beliebig viele "nachbauen" und mit stimmiger Nummer versehenZitat:
Original von ******
...oder die gestohle Uhr indentifizieren... ;)
Seriennummern teilweise ausgeblendet ??
Du meinst die xxx hinter den ersten Zahlen ??
Mannnnnnn - die hab ich so auf meinen Uhren und auf den Beipackzetteln .........
Jetzt sag nicht das gehört nicht so .......... 8o
ich dachte die drei x gibt`s nur auf den Gehäuseböden von Elmar´s Uhren ... :D
Ein Klassiker..... :D :D :D :gut: :gut: LOL!!!
Zitat:
Original von spacedweller
ich dachte die drei x gibt`s nur auf den Gehäuseböden von Elmar´s Uhren ... :D
:D :D :D :D :D :D
Meine Nummer endet mit 007 :D :D. Brauch ich nicht verdecken, ist nur für Agenten...
Du zeigst dein Kennzeichen auch nicht vollständig im Netz, oder?
Leider haben meine Vorredner Recht, so ist die Welt!
Norman,
endlich kapiere ich die Geschichte mit den drei X-en! ;)
Gruß,
István