http://www.chrono24.com/web/de/suche...anzahlgesamt=1
Druckbare Version
Wer ist wm ?
:cool:
Meinst Du die Frage ernst?!?! :rolleyes:
Meiner Meinung nach liegt der Haken darin, dass Du die Uhr NIE erhalten wirst, es sei denn, der Verkäufer ist der Weihnachtsmann höchstpersönlich!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/candycane.gif
Lol, ruf den Verkäufer doch mal an...... :D
Du Jörg, da ist sicherlich kein Haken dabei. Einfach Verkäufer kontaktieren, geld an die Bankverbindung überweisen, die er dir nennt (achtung: Überweisungen nach China kosten manchmal Aufpreis) und dann freu dich auf das kommende Paket. Bei dieser Gelegenheit darf ich an Insomans Sig erinnern :D :D :D
[quote]Original von Markus
Wer ist wm ?
Ich sag es doch: WM = WeihnachtsMann
Ihr miesmacherischen Pessimisten.....es klingt noch das Fest der Liebe nach und Ihr????! ;)
Und dann ist das auch noch wie ein Überraschungsei.
Bekommst du die Blau/Rote auf dem ersten oder die Schwarz/Rote auf dem zweiten Bild? :D
Is ja ok Jungs jetzt sind wir wieder lieb!
es war Weihnachten ... und dem VK seine Wünsche wurden nicht war ...
aber warum verkauft er die GMT so billig .... wenn man jemanden übers Ohr haut, dann doch nicht so günstig ... ;)
Anrufen und nachfragen
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Du Jörg, da ist sicherlich kein Haken dabei. Einfach Verkäufer kontaktieren, geld an die Bankverbindung überweisen, die er dir nennt (achtung: Überweisungen nach China kosten manchmal Aufpreis) und dann freu dich auf das kommende Paket. Bei dieser Gelegenheit darf ich an Insomans Sig erinnern :D :D :D
KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz Toll, nur bist du zu spät. Die Luft in dem Thread ist raus, such dir nen neuen :muede:Zitat:
Original von Smile
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jörg, für so eine einfältige frage bist du noch gut weggekommen ... geh zu media markt ... :cool:
Ganz einfach...der Preis,der Preis!! ;)
Zitat:
Original von Smile
jörg, für so eine einfältige frage bist du noch gut weggekommen ... geh zu media markt ... :cool:
Der ist gut.
Jörg, der Preis müsste Dir doch schon alles sagen oder?
Du bietest Deine 14060M auch nicht für 300€ an oder ?
Wenn ja sags mir bitte per PN ;)
Scheint doch ein ganz gutes Geschäft zu sein! Wie Werner schon sagte Kaufen und danach bilder vom Werk einstellen!
(Wird sicherlich schön vergoldet sein!)
Gr,
István
da steht doch "case" !!!
Ich denke er verkauft nur das Gehäuse mit Band - also ohne Werk !
Waldi
:gut: :gut:Zitat:
Original von Waldi
da steht doch "case" !!!
Ich denke er verkauft nur das Gehäuse mit Band - also ohne Werk !
Waldi
Gruss Rob
Also wohl ein fairer Deal :D