Hallo @ all !
Was kauft man denn am Besten als 2. Uhr nach dem Einstieg Submariner 14060M ?
Wie sind Eur Erfahrungen ?
Gruss
A-Dee
Druckbare Version
Hallo @ all !
Was kauft man denn am Besten als 2. Uhr nach dem Einstieg Submariner 14060M ?
Wie sind Eur Erfahrungen ?
Gruss
A-Dee
Meine Erfahrungen ?
Gib deiner Frau einen Stift nimm den Rolex Katalog Lass ihn zwischen den Daumen blättern und sag los, such dir eine aus deine Frau wirds dann schon richten.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
DJ oder DD
Na also jeder hat seinen GeschmackZitat:
Original von RufusMücke
DJ oder DD
Vesteh ich jetz nicht was Du damit sagen willst. Ich finde dass zur Stahlsportie ne DJ oder DD gut passt.Zitat:
Original von Lanzahans
Na also jeder hat seinen GeschmackZitat:
Original von RufusMücke
DJ oder DD
Natürlich ´ne Omega Speedmaster Professional "Moonwatch"
duck und weg
Für mich die kleinste schlüssigste Sammlung: Submariner ohne Datum und Moony :gut:
Bei Rolex: Eine nach der Anderen...
Denke das kann man nicht pauschal sagen.
Lass Deine Sumariner auf Dich wirken, freu Dich weiter an Ihr und lasse Dir Zeit. Ich habe bei mir festgestellt, dass einem die zweite (egal welches Modell sie auch sein mag) nicht noch mehr Freude als die Erste bereiten wird und sich der Geschmack beim intensiveren Befassen mit der Materie dahingehend ändern kann, dass man plötzlich auch Modelle schön findet, die man kurze Zeit vorher noch gänzlich abgelehnt hätte.
Also keine Schnellschüsse, sondern die Erste zunächst mal intensiv geniessen ;)
Gruß,
Markus
Rufus hat Recht, es wird Zeit für Gold
Weiß es ja aus eigenem Wunsch...Zitat:
Original von Donluigi
Rufus hat Recht, es wird Zeit für Gold
Stahlsportie und gold DD würden sich perfekt ergänzen...
ExplorerII, dann was "schlichtes,eleganteres"----also DJ oder Air-King.
Danach merkt man,daß Sporties doch die bessere Wahl sind: GMT-Master II. Irgendwie fehlt ne Kombie aus Sport & Eleganz : Explorer
Plötlich hast Du ne schöne Auswahl an Kronen zu Haus !! ;) :]
zumindest solltest du dich schön langsam mit dem gedanken an eine daytona anfreunden, denn dann hast du zumindest in zehn jahren eine antwort auf deine heutige frage. :D
obwohl ich wohl der riesen GMT fan hoch zehn bin fände selbst ich die GMT nach der sub eher mhhh wie soll ichs ausdrücken, zu gleich sag ich mal.
ich finde DJ wäre da echt ne überlegung, allerding nicht in gold =)
steh (noch) nicht so auf die goldigen watches.... fühle mich irgendwie noch zu jung dafür, aber diese frage kannst du dir wirklich nur selber beantworten...
gruß.
Grundsätzlich gilt jeder nach seinem Geschmack!
Bis vor kurzem stand für mich absolut fest das die Zweite eine GMT II werden MUß!
Aber nachdem ich die Fotos vom neuen TOG von Moehf gesehen habe bin ich mir nicht mehr ganz so sicher :rolleyes:
Sportie hab ich mit der SubD schon, also vielleicht doch was eleganteres, nicht zu elegant noch mit ´nem Hauch Sportlichkeit dabei, da wäre der TOG nicht schlecht.
GMT II mit allen Lünetteneinlagen und zwei Armbändern ist jedoch sehr Wandlungsfähig, im Extremfall hast Du gleich 6 Uhren. :D
Kann mich selbst nicht entscheiden ;(
letztendlich: Hauptsache eine Krone, denn wann immer Du in den Auslagen der Konzis das Kronenprodukt sehen wirst, wächst der Wunsch nach Besitz. Und, so geht es mir jedenfalls, wechselt der Geschmack wie die Jahreszeiten.........
DJ :gut:
Immer richtig!
Damit kannst du nix falsch machen!
Mal an eine schöne Stahl-Royal Oak von AP gedacht? Die perfekte elegante Ergänzung zur sportlichen Sub.
GMT II
Die Frage kannst eigentlich nur du selbst beantworten.
Ich an deiner Stelle würde zur Explorer oder Daytona greifen. ;)
hi,
wie wärs mit subdate jedoch plexi.
So un nich anners.Zitat:
Original von Donluigi
Mal an eine schöne Stahl-Royal Oak von AP gedacht? Die perfekte elegante Ergänzung zur sportlichen Sub.
Whatever,as long as its stainless steel.