Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Entzugserscheinungen/Abhängigkeit
@ All....
Zum oben genannten Thema möchte ich
nur mal sagen das es OHNE *Krönchen*
am Arm bzw. im Besitz ganz schön "Langweilig"
ist. Man gewöhnt sich schnell an so'n Teil
und will es eigentlich nicht missen. Deshalb
finde ich das es eine Gewisse abhängigkeit ist
so eine Uhr zu besitzen und zu tragen..... 8o 8o 8o
Wem geht es ähnlich ?? :))
( Suche übrigens grade eine Neue/Gebrauchte Sporty....... )
RE: Entzugserscheinungen/Abhängigkeit
Also ohne Rolex gehts nimmer - ob man mehr als eine braucht, kann ich nur für mich entscheiden und die Entscheidung ist: Auf jeden Fall !!! ;) :D ;)
Hallo!
Ich würde es mal so definieren, wenn man über einen längeren Zeitraum eine Rolex getragen hat, und sie ist sicher etwas einzigartiges, kann man sich nur sehr schwer vorstellen ohne der Uhr auszukommen! Es gibt einfach keine Alternartive zu einer Rolex!
mfg
Adolf
Falsch !
Alternativen zu Rolex gibt es - wenn auch nicht viele ;)
Mit den Krönchen ist´s wie mit der Ehe - manches wird zur Gewohnheit, aber manchmal braucht man auch den Mut zur Veränderung :D
Zitat:
Original von SL_55
Falsch !
Mit den Krönchen ist´s wie mit der Ehe - manches wird zur Gewohnheit, aber manchmal braucht man auch den Mut zur Veränderung :D
na denn mal los, ich tausch gleich meine swatch gegen deine daytona !
Zitat:
Original von SL_55
Falsch !
@wolfram,
diese philosophische Ader hätte ich Dir gar nicht zugetraut....... ;) :D
bin vom Brückentagsshoppen zurück, man tun mir die Füsse weh!! :(
Waaaaahnsinn - Sylvie - hätte nie gedacht das Du Dich zu diesem einschneidenden Schritt durchringen würdest !! 8o
Gegen welche Daytona willst Du denn tauschen ?? :D :D
@ Rolf, -
eigene Schuld - hättest Du Dir keine Rolex gekauft wäre das Friedensangebot nicht notwendig gewesen :D :D
Rolex kaufen ist einfacher und auch nicht so anstrengend wie Schuhe kaufen, glücklicherweise kann man in jedem Schuhgeschäft nen´Sitzplatz finden............. :( :(
Und Du weisst doch, auch ich kann nicht ohne ROLEX wie viele andere im Forum, gell.............. 8)
Trage meine Oyster 24 Std. ausg. am Morgen zum Duschen (5.min)
Einmal kehrte ich auf halbem Arbeitsweg, um mein vergessenes Krönchen zu holen. Die Rolex war dannach natürlich sehr beleidigt und "ging" aus Protest ansatt 1 Sek im Monat 1.5 Sek voraus..!!!!?? :D :P :tongue:
Zitat:
Original von Beat
Trage meine Oyster 24 Std. ausg. am Morgen zum Duschen (5.min)
Einmal kehrte ich auf halbem Arbeitsweg, um mein vergessenes Krönchen zu holen. Die Rolex war dannach natürlich sehr beleidigt und "ging" aus Protest ansatt 1 Sek im Monat 1.5 Sek voraus..!!!!?? :D :P :tongue:
jaja, manche "Mädels" zicken halt rum.............. :D :D
Zitat:
Original von GG2801
Also ohne Rolex gehts nimmer - ob man mehr als eine braucht, kann ich nur für mich entscheiden und die Entscheidung ist: Auf jeden Fall !!! ;) :D ;)
so isses! :]