Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Turn-O-Graph 116264 limitierte Serie, NOS
Marke: Rolex
Modell: Turn-O-Graph
Referenz: 116264
Seriennummer: M913xxx
Baujahr / Modelljahr: 2008
Box: ja
Papiere: -
Zustand: ungetragen, komplett verklebt
Standort / Land: Berlin
Kontakt: PN
Privat / Händler: Privat
Garantie / Gewährleistung: nein
Abholung / Versand: ja / nach Absprache
Bezahlung: Sofortüberweisung/Überweisung
Preis: 10.950 Euro
Beschreibung:
Angeboten wird eine seltene Uhr, ein Rolex Turn-O-Graph, der 2009 vom belgischen Fußballverein Standard Lüttich bei Rolex in einer Auflage von 100 Stück geordert wurde. Die Uhren wurden als Belohnung zum Gewinn der 9. Belgischen Meisterschaft an Spieler, Trainer und Funktionäre verschenkt. Man findet im Netz einiges darüber, aktuell habe ich eine Uhr gefunden, die angeboten wird. Die ersten 50 blieben beim Verein, der die Zertis einbehalten hat, die anderen 50 mit Zerti sollen an einen Sammler, gegangen sein, so habe ich es aus dem Netz.
Alle 100 Uhren wurden identisch ausgeliefert, also mit dem Logodruck von Standard Lüttich auf dem Zifferblatt sowie mit weißem Zifferblatt und Oysterband und alle wurden über den Konzessionär Desitter in Lüttich ausgeliefert, den es heute noch gibt. Siehe Bestätigung von Desitter. Das besondere ist, dass die Zifferblätter bei Rolex bedruckt wurden.
Ja, mit Bayern-Logo und Zerti auf Gerd Müller ausgestellt wäre mir auch lieber, dann wären wir aber auch in einer anderen Range :supercool:
Die Uhr stammt somit von einem Spieler/Funktionär, es ist alles dabei bis auf das Zerti. Im Verhältnis zu der anderen angebotenen Uhr habe ich mal wegen fehlenden Zertis und wegen Privatverkauf und Nischenmodell 5.030 Euro abgezogen.
Die Sachmängelhaftung gemäß § 437 BGB wird ausgeschlossen.
Weitere Bilder gerne bei Interesse, aber wie gesagt, vollverklebte Uhr.
Besten Dank
Anhang 364039
Anhang 364040
Anhang 364041
Anhang 364042
Anhang 364043