Wegen Reichtum geschlossen
Ich versuche heute schon den ganzen Vormittag irgendeinen Betrieb ans Telefon zu bekommen der sich mit der Beschichtung von Metalloberflächen beschäftigt. In ganz Deutschland bekomme ich nicht eine einzige Telefonische Verbindung zustande. Nicht mal eine Minimalbesetzung für dringende Anfragen. Die müssen es ja alle ganz schon Dicke haben, wenn Kollektiv alle einen Ruhetag einlegen können. :wall: :wall:
Reicht doch schon das man am Freitag Nachmittag üblicherweise nur Firmen ans Rohr bekommt die in Ausländischer Hand sind.
Mir fehlt dafür irgendwie das Verständnis.
Mußte mir jetzt einfach mal Luft machen. X(
Gruß
Holger
RE: Wegen Reichtum geschlossen
Nicht alle nehmen Auszeiten Holger, ich bin international aktiv und darf deshalb arbeiten müssen ;)
Und ich mach´s gern denn gelebter Kundenservice hat sich schon immer bezahlt gemacht :)) :))
RE: Wegen Reichtum geschlossen
Zitat:
Original von inversator
Ich versuche heute schon den ganzen Vormittag irgendeinen Betrieb ans Telefon zu bekommen der sich mit der Beschichtung von Metalloberflächen beschäftigt. In ganz Deutschland bekomme ich nicht eine einzige Telefonische Verbindung zustande. Nicht mal eine Minimalbesetzung für dringende Anfragen. Die müssen es ja alle ganz schon Dicke haben, wenn Kollektiv alle einen Ruhetag einlegen können. :wall: :wall:
Reicht doch schon das man am Freitag Nachmittag üblicherweise nur Firmen ans Rohr bekommt die in Ausländischer Hand sind.
Mir fehlt dafür irgendwie das Verständnis.
Mußte mir jetzt einfach mal Luft machen. X(
Gruß
Holger
Versuchs mal hier:
METAPLAS IONON Oberflächenveredelungstechnik GmbH
Am Böttcherberg 30-38
D-51427 Bergisch Gladbach
Germany
Service PVD Wear Protection
Tel: +49 (0) 22 04 299 0
Fax: +49 (0) 22 04 299 264
Service Low Friction Coatings