-
Grüße aus der Eifel!
Hallo zusammen!
Ich heiße Sven, komme aus der Eifel in der Nähe von Aachen und bin neu hier! :winkewinke:
Der Grund für meine Neuanmeldung ist eine kürzlich entfachte Leidenschaft für schöne Uhren! War ich bisher regelmäßiger Apple Watch Träger, habe ich kürzlich festgestellt, dass ich die smarten Funktionen eigentlich garnicht nutze und das Ding doch arg häßlich ist. :oops:
Daher habe ich mir vor etwa einem Monat meine erste "klassische" Armbanduhr gegönnt, eine Mühle-Glashütte Lunova Automatikuhr in traumhaften blau. Die hat mich so sehr fasziniert, dass ich mich immer tiefer in das Thema eingelesen und hier im Forum gestöbert habe.
Nunja, inzwischen haben weitere Schätze den Weg zu mir nach hause gefunden, unter anderem eine Tag Heuer und eine Omega Speedmaster, die ich sicherlich gerne im Laufe der Zeit in den einschlägigen Bilder-Threads mal präsentieren werde! :]
Apropos Bilder, ich hätte gerne ein Foto meiner Lunova hier beigefügt, sehe aber keine Option Bilder direkt zu uploaden. Übersehe ich da was oder geht das wirklich nur über den Umweg die Fotos vorher woanders hochzuladen und dann über die URL zu gehen?
Also, ich freue mich darauf Teil dieser illustren Gemeinschaft zu sein und auf einen regen Austausch!
Cheers,
Sven
-
Welcome to the show, Sven:dr:
Was den Upload von Bildern angeht, gibt es hier irgendwo eine Anleitung.
-
Hallo Michael!
Schande auf mein Haupt, habe den entsprechenden Hilfe Thread gefunden.😅
Ich werde mir das mal durchlesen und dann hoffentlich ein Foto meiner Lunova teilen können.
Danke dir!
-
... dann happy upload :dr:
-
So, hier haben wir die Wurzel allen kommenden Übels. 😁
https://up.picr.de/50686949ds.jpeg
-
Herzlich willkommen, Sven :dr:
-
Herzlich willkommen, Sven! Viel Spaß hier :dr:
-
Herzlich Willkommen bei r-l-x, Sven :dr: Schön, dass Du mitmachst :gut: