Eine Frage die mich schon immer interessiert hat. Was für Autos habt Ihr Zuhause in der Garage stehen?
Ich selber fahre einen Golf 2 und ein Golf 1 Cabrio Toscana Sonderedition :tongue:
Druckbare Version
Eine Frage die mich schon immer interessiert hat. Was für Autos habt Ihr Zuhause in der Garage stehen?
Ich selber fahre einen Golf 2 und ein Golf 1 Cabrio Toscana Sonderedition :tongue:
Hatten wir schon mal......
Einfach suchen.
.
Solll ich an meinem 3er Äntschl Eis dranmachen oder soll ich lieber Borbett Hochbettfelgen anbauen. Bitte helft mir..... =) =) =)
............eierbrauner Lamborghini Countach mit grauen Rennsitzen und Stollenreifen...........wie es sich gehört - für eine Brilljant Jagdmaster.
B.
.........kackbrauner Jaguar E-Type, völlig ausgeblichen von meinen Touren an der Cote d'Azur!
Verbraucht 12 Liter Öl auf 1000km...........
loool :gut:
http://img423.imageshack.us/img423/7...8medium4ic.jpg
und im ERNST:
Thread überflüssig!!! :stupid: :sleeping: :wall:
Warum sollte auch ein Rolex-Träger etwas anderes fahren als ein NON-Rolex-Träger???
;)JUST WOW Lamborghini, Jaguar.......
mit vollen Hosen ist halt gut stinken
LOL!Zitat:
Ok. Hast' gewonnen....... :D:D:D
Yugo
Dennis, Erwachsener, wolltste meinen Stuss persiflieren oder noch toppen?
Ersteres ist dir nicht gelungen, die zweite Hürde haste mit Leichtigkeit geschafft. :D
B. :D
Keine Angst, wollte es nur toppen!
gehen nur zu FUSS, sonst bleibt die Uhr stehen und auch keine SAU sieht die Uhr !
Was für Schuhe hast du denn??Zitat:
Original von PeteLV
gehen nur zu FUSS, sonst bleibt die Uhr stehen und auch keine SAU sieht die Uhr !
siebenmeilenstiefel :D
:muede: :muede:
auch so müde roland... geht mir genauso.
=)
jep
ich vertrage die immerwährenden wiederholungen wie auch das wodka trinken nicht mehr :D