Wusste nicht ob neuer Thread oder im Gerüchte-Thread:
https://www.handelszeitung.ch/untern...r-pepsi-913450
Druckbare Version
Wusste nicht ob neuer Thread oder im Gerüchte-Thread:
https://www.handelszeitung.ch/untern...r-pepsi-913450
Hat da jemand den 1. April mit dem 1. März verwechselt? :grb: :ka:
Die Keramikversion war ja auch oft echt schiach. Kein Vergleich zur Stahllünette, die kultig ist.
War abzusehen, dass diesmal die Gerüchte stimmen.
Wenn das stimmt, trägt das anschließend im Sog auch die 16710er nach oben 8o
Bin gespannt, was dann mit der meteorite Pepsi passiert.
Das kann nur bedeuten, dass eine Coke kommt.
Endlich😜 Pepsi ging gar nicht😂
Cheers Michael
Das hat doch bis dato niemand bestätigt?
Bin mal gespannt. Laut Konzi sind die roten Pigmente das Problem. Dann würde eine Coke ja eigentlich wenig Sinn machen. Das schwarz und blau funktionieren sieht man ja an der Batman.
Preise explodiert? Was für ein Scherzkeks
Ja und die Weissgold Pepsi wird es weiter geben.
...wer will schon die Pepsi.
Warum wird es die Weißgold weiterhin geben und die Stahl nicht?
Weil man bei der Weißgold vermutlich die notwendige Marge hat um den Ausschuss zu relativieren.
Wenn es ein Problem bei der Marge wäre: Wer sagt, dass die blaurote Lünette gleich viel kosten muss wie die anderen? Die würde Rolex auch aus der Hand gerissen, wenn sie für diese Farbe 3000 mehr wollen als für die anderen.
WG hat es aber eh schon schwerer am Markt. Wenn man die die Lünette beibehält, wäre das ein gewisses Argument für die WG.
Irgendwie wirkt es nicht logisch für mich, jetzt auf einen Knall alle blauroten Lünetten auszusortieren und die Hoffnung zu haben 'ne Coke wird das richten. Nicht falsch verstehen, in Stahl wird auch die Coke gut laufen, wie jede GMT Master in Stahl. Aber für die WG ist das was zu wenig! Denke, da wird man sich was mehr einfallen lassen müssen. Irgend etwas, was es zwei, drei Jahre nicht in Stahl gibt, sondern nur, wenn man WG bezahlt.
Anders sieht es aus, wenn man nur die Pepsi in Stahl aus dem Programm nimmt, dann hat die WG ihre exklusive Farbe.
Egal wie das hier ausgeht: Haben ist besser als brauchen.
Insofern lehne ich mich entspannt zurück und warte mal was nach der W&W ist
Spannend, nach all den Jahren jetzt doch… ;-)
Wenn der Preis noch genug steigt reicht es ja ev. bald um die Stahl Pepsi gegen eine weissgoldene einzutauschen :D
Das wäre in der Tat dann ein cooler Tausch, vorallem, wenn die WG noch das Meteorit ZB hat. Bei der kommen blau und rot ganz anders zur Geltung. Sie ist gebraucht nochmal teurer als der LP, sondern auch was drunter zu finden. Aber um die 40'000 werden halt schon fällig, das ist dann doch was mehr, als ich für eine Uhr ausgeben mag.