Hallo allwissendes Forum,
wie ist denn die Anzahl der Glieder bei einer SkyDweller Stahl mit Jubilee-Band?
Frage für einen Freund. Nein wirklich ;) Sie sitzt etwas eng bei ihm was uns etwas wundert.
Druckbare Version
Hallo allwissendes Forum,
wie ist denn die Anzahl der Glieder bei einer SkyDweller Stahl mit Jubilee-Band?
Frage für einen Freund. Nein wirklich ;) Sie sitzt etwas eng bei ihm was uns etwas wundert.
Hab eben mal (hoffentlich richtig :grb:) gezählt - es sind 21 (ohne die beiden Anstöße) - Uhr habe ich neu beim Konzi gekauft und war, bis ich sie mitgenommen habe, komplett verklebt.
Rolex ist bei der "Grundausstattung" der Bänder mittlerweile recht sparsam geworden, bei meinem HGU (soeben ca. 18,5cm - morgens dicker :D) paßt es gut, aber wenn er größer wäre, hätte ich vermutlich "zukaufen" müssen, da die Verstellmöglichkeit in der Schließe relativ begrenzt ist.
Danke Gerald, das hilft uns schonmal weiter. :dr:
:dr:
Rolex ist anscheinend noch "sparsamer" geworden. Bei meiner aus 9/25 waren es nur noch 19 Glieder. Musste 3! Glieder bei einem HGU von 19,5 cm
nachkaufen.
Viele Grüße
Thomas
Interessant Thomas, weisst Du noch was ein Glied gekostet hat?
65 EUR Michael. Hab den gesamten Bestand bei B damals aufgekauft:-) Die kannten das Problem aber auch schon.
VG
Thomas
Moin, habe die Sky auch am Jubi.
Die erste Rolex, wo ich ein Glied nachbestellen musste. Normalerweise passen die Uhren mit der gelieferten Anzahl der Glieder genau.
Glied gab es dann allerdings kostenlos vom Konzi dazu.