Serti Dial für 116618LN - wo und was kostet?
Grüße Euch, liebe Forumsmitglieder.
Vielleicht hat es schon der eine oder andere mitbekommen, ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer 2015er GG Submariner aka 116618LN.
Bin immer noch überwältigt von der Uhr und habe zufällig ein älteres Video von Percy bezüglich einer Dr. Crott Auktion gesehen.
Da wurde eine blaue 116618LB umgebaut auf schwarz mit Serti Dial und kam dann so in die Versteigerung.
Dürfte es anscheinend aber so ab Werk auch gegeben haben, ich finde leider fast nichts im Netz bezüglich des Blattes. Ein paar Bilder vielleicht, mehr nicht.
Jedenfalls hat es mir dieses Diamantblatt fürchterlich angetan!:supercool:
Einfach gesprochen, ich würde gerne meine 116618LN auf das Diamantblatt upgraden.
Nennt man das bei der Referenz überhaupt Serti Dial?:kriese:
Vielleicht hat hier jemand Ahnung wo man so ein originales Blatt herbekommen könnte und auf was man sich da preislich einstellen sollte.
Ich befürchte, von günstig wird das weit entfernt sein. Andererseits will das anscheinend eh niemand haben, so selten wie die Ausführung sein dürfte.
Mir ist jedenfalls aufgefallen das diese Blätter im Gegensatz zur normalen Chromalight Version der 116618, eine goldene Schrift haben.
Zumindest auf den Bildern sieht es so aus.
Weiß jemand mehr? Gerne auch schöne Bilder:jump:
Danke vorerst und Grüße aus Wien.