Interessanter Fallstrick bei teuren Goldmodellen mit seltenen Blättern:
https://youtu.be/kQP-AZ5OXCA
Interessanter Fallstrick bei teuren Goldmodellen mit seltenen Blättern:
https://youtu.be/kQP-AZ5OXCA
etc. pp. Schwer 16 Minuten zuzuhören, wenn er spricht und alles mehrfach wiederholt. Habe es nicht geschafft.
Es scheint so, als wenn der Besitzer eine Uhr mit reprinted Blatt gekauft hat. Dies hat er nicht erkannt, sondern erst der etc. pp Aufkäufer.
Also schon Augen auf beim Uhrenkauf und/oder buy the Seller.
"Des Ding is a Sche*ss, das Blatt ist nachgedruckt." Zeit: 15 Sekunden
Ich geb dir recht, Andreas! Die müssen halt content createn, deswegen wir jede 5-Satzgeschichte auf 15 min. aufgebläht. Unerträglich in meinen Augen.
der etc.pp-Aufkäufer :gut:
Aktuell versucht der Besitzer von dem Händler (der behauptet hatte, daß an der Uhr alles im Original belassen wurde - keine Rede von einer Zifferblatt-Reperatur !) , wegen Betrug , einen Teil seines Kaufpreises mit Hilfe eines Anwalts zurückzubekommen.
Wie aussichtsreich das ist, wenn man im Kaufvertrag alles übliche ausgeschlossen hat, keine Ahnung.
Es ist aber von außen schwer zu erkennen und damit auch ein typischer Vintage-Fallstrick.
Wird die Uhr respektive das Blatt in dem Video gezeigt? Ich habe keinen Bock mir das weinerliche Gesicht länger als 5 Sekunden anzusehen....
Ja, die Unzulänglichkeiten werden in Einzelaufnahmen mit mittlerer Vergrösserung gezeigt 8o(z. Bsp. Lackverlauf beim "Wochentagsloch" links unten, Minutenstriche und Beschriftung mit poröser Lackoberfläche,...) , allerdings ohne ein Originalblatt von Rolex daneben zum Vergleich.:(
Relume wurde auch vorgenommen, also eine echte Komplettüberholung des Blattes.
Du kannst unten mit dem Balken scrollen, es wird ein Preview darüber angezeigt. Und dann da stoppen, wo Du die Uhr und Einzelaufnahmen siehst. Magic :D
@Scrollbarverwendung:
So habe ich das auch gemacht.:dr: