Heute vorgestellt, limitiert auf 250 Stück. Ich finde sie traumhaft schön!
Klick
Druckbare Version
Heute vorgestellt, limitiert auf 250 Stück. Ich finde sie traumhaft schön!
Klick
Was sofort auffällt "Wochentag Automatik" aber die Wochentage in englisch abgekürzt :wall:
:rofl:
Das ist echt bissi inkonsigwent.
bildschöne Uhr ….
Wirklich bildschön, aber der Deutsch-Englisch-Mix ist echt blöd.
Mega schöne Uhr. Sehr gelungen. Außer der Sprachmix natürlich. Aber der ist bei ALS mittlerweile legendär.
Weiß jemand was sie kosten soll?
Gruß Hristos
Die Uhr finde ich ganz schön wenn ich auch diesem Limitierungsblödsinn nix abgewinnen kann.
Die Kritik am Sprachenmix kann ich nicht nachvollziehen. Die Beschriftung des ZB erfolgt in der Landessprache des Herstellers und bei der Kalenderanzeige hat man sich i.d.R. auf Englisch verständigt. Das ist doch OK so. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn man die Sprache für den Kalender wählen könnte.
Hallo
Meine 2012 gekaufte Lange 1 Daymatic hatte auch schon die Anfangsbuchstaben der Wochentage
in englischer Sprache.
Ich meine ab 2012 fand auch die Umstellung statt.
Wobei ich 2012 noch den Saxonia Jahreskalender mit deutscher Sprache bekam.
Und was die neue Uhr kostet?
Keine Ahnung!
Aber garantiert nicht unter 70.000 Euro.
LG
Andreas
70500 euro
Das war früher bei allen Herstellern Standard und wurde leider einer einfacheren Logistik und Kostenersparnis geopfert… ☹️
Der Preis für diese Uhr ist, trotz "Honeygold" absurd, wenn man überlegt wo der LP der Daymatic zuletzt lag.
Ich mag die Daymatic total und finde die Uhr auch superschön, wenngleich ich die klassische Rotgold-Variante vorziehe.
Ich bin mir auch sicher, dass ALS die Modellreihe wieder erweitert, so wie "früher".
So kann man auch ohne großen Aufwand immer wieder man eine "Neuigkeit" präsentieren.
Ralph, seit wann magst Du Uhren mit braunen Blättern?
Ich finde die Daymatic Reihe ebenfalls sehr begehrenswert. Interessanterweise habe ich noch nie an einem Handgelenk gesehen. Die scheint ein rechtes Nischendasein unter den L1s zu haben.