Eigentlich habe ich sehnlichst auf meine Batgirl gewartet. Nachdem mir stattdessen diese Schönheit angeboten wurde, konnte ich aber nicht nein sagen. ;-)
https://www.dropbox.com/scl/fi/q1irk...=r4va2ph0&dl=0
Druckbare Version
Eigentlich habe ich sehnlichst auf meine Batgirl gewartet. Nachdem mir stattdessen diese Schönheit angeboten wurde, konnte ich aber nicht nein sagen. ;-)
https://www.dropbox.com/scl/fi/q1irk...=r4va2ph0&dl=0
Glückwunsch, so ähnlich ging es mir dieses Jahr auch. Hab auf meine Batman gewartet und beim Kauf der Cartier von meiner Frau, wurde mir die Bluesy angeboten die ich sofort mitgenommen habe. Paar Monate später kam dann auch die Batman. Trage beide sehr gerne….
Sehr schön. Glückwunsch und viel Tragefreude. :)
Gratuliere! Aber wer bitte ist jetzt die andere Mutter
Gratuliere! Beste GMT für mich.:gut:
Die Rootbeer ist nicht schlecht, hat mit einer Batgirl optisch aber ziemlich wenig gemein. Warum bietet ein Konzi so was als Alternative an? Muss man nicht verstehen. Ok, er will Kohle machen, weil er die SG zum LP nur noch schwer los bekommt. Jetzt hab ich es.:D
Ist es hier nicht so, dass die Mutter mehr als eine schöne Tochter hat?
Die Rootbeer wird der Händler durchaus los. Ist jetzt nicht die Uhr, auf die so viele warten, wie er in mehreren Jahren geliefert bekommt, aber auch nicht so, dass er froh sein darf, wenn sie nach Monaten endlich jemand zum LP kauft. Die C24 Preise für JG ab 2024 und in der EU sind schon noch LP bis leicht höher. Und eine Uhr JG 2024 hat evtl schon über 18 Monate weniger Garantie, alles was noch älter ist, ist doch kein Vergleich.
Schwer loswerden? Vielleicht nach der PE, an der Uhr sind gut 40g reines Gold verbaut. Und Gold wurde seit dem 1.1.2025 ca. 40 Euro pro Gramm teurer.
I finde die Rootbeer ziemlich schön. Bei Tageslicht jetzt nicht unbedingt so toll, aber bei etwas knapperem Lampenlicht, das sich in der Lünette leicht reflektiert, verschwindet der Helligkeitsunterschied der zwei Teile fast und es sieht fast so aus, als ob die Lünette aus einem Stück Hämatit wäre. Das sieht richtig toll aus. Ist somit eine der wenigen GMT, die zumindest im richtigen Licht nicht ganz so toolig aussieht. Das gibt es sonst nur sehr teuer (Meteorit Dial oder SARU mit Lünette mit Rubinen, Saphiren und Diamanten)
schöne Uhr :top:
ich bin grade in der Phase, man muss immer ein paar Uhren auf der Warteliste haben, Überraschungen sind doch was schönes :dr:
aber der Titel ist irreführend, du bist ja bei der gleichen Mutter geblieben nur hast jetzt ne andere Tochter mit nach Hause mitgenommen :facepalm:
@donestaban: Da stimme ich dir in beiden Punkten vollkommen zu. Insbesondere aber zu dem Aspekt, dass die Root Beer nicht so sehr nach Tool Watch aussieht. Ich trage ja außer meinem Ehering sonst nichts, was ich als Schmuck bezeichnen würde, aber tatsächlich kommt die Root Beer bei gedämpften Licht eher als Schmuckstück rüber. Sie ist sicher keine Uhr, die ich tagsüber tragen werde, aber durchaus eine Uhr für bestimmte Anlässe.
@johro: Danke! Oh Mann, im echten Leben hätte ich jetzt schon Manschetten davor, der Schwester gegenüberzutreten 😂
Super! Glückwunsch!