Was ist los mit der Explorer?
Hi all,
was ist eigentlich los mit der Explorer 114270, die wir hier alle so lieben? Wie kann es sein, dass eine NEU-UHR bei uns im SC für unter 2500 Euro über die Rampe geht, eine anderthalb Jahre alte sogar erst dann verkauft wird, wenn der Preis auf 2200.- Euro sinkt?
Ist mir völlig unbegreiflich!!!!
Ich würde meine für den Preis niemals hergeben, das ist schlicht absurd!
Woran liegt's?
Grüße,
Peter
RE: Was ist los mit der Explorer?
Zitat:
Original von Peter 5513
....
Ich würde meine .....niemals hergeben, das ist schlicht absurd!
Woran liegt's?
Grüße,
Peter
Rentiert sich auch nicht, Peter! ;)
Aber die Erklärung ist klar....
1.) Seit Werner die Frauen als Metzgereiverkäuferinnen deklariert hat, es traut sich keine mehr............ ;)
2.) Die meisten müssen auffallen, dazu taugt die Explorer nicht.
3.) Vielen ist sie zu klein..
4.) Die Schar der echten puristen ist klein Peter, sehr klein!! Und das ist gut so...
5.) Sie ist noch keine Vintageuhr, von daher fallen die Dünnarmmenschen Japaner erstmal weg.
;)
Zitat:
Original von Passion
Sie ist noch keine Vintageuhr, von daher fallen die Dünnarmmenschen Japaner erstmal weg.
Dünnarmmenschen :D
Grüße,
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Hi all,
was ist eigentlich los mit der Explorer 114270, die wir hier alle so lieben? Wie kann es sein, dass eine NEU-UHR bei uns im SC für unter 2500 Euro über die Rampe geht, eine anderthalb Jahre alte sogar erst dann verkauft wird, wenn der Preis auf 2200.- Euro sinkt?
Ist mir völlig unbegreiflich!!!!
Ich würde meine für den Preis niemals hergeben, das ist schlicht absurd!
Woran liegt's?
Grüße,
Peter
Ganz meine Meinung ! Sie ist die schönste Sportuhr und sie ist auch nicht zu klein. 2000 hieß es mal, die Uhr sei nicht zu bekommen. Da wollte sie jeder haben und hat statt 4.200 DM 5.500 DM dafür bezahlt. Jetzt bekommt sie jeder, und keiner will sie.
Nervern behalten, Uhr behalten. Die ist spitze und ich weiß auch nicht, warum so billig zu bekommen.