-
Habe die Ehre aus Bayern
Ein freundliches „Habe die Ehre“ aus dem Raum Münchener-Umland in Bayern!
Ich bin der Timo, 35 Jahre alt, selbständiger Unternehmer – und seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Sammler von Rolex-Uhren.
Bisher war ich eher der stille Mitleser, möchte mich nun aber auch einmal aktiv beteiligen.
Mein Herz schlägt ganz klar für die Daytona – egal ob mit Hardstone-Dial, Floating Dial oder den Klassikern wie 4030, 4130 oder 4131. Einige dieser Modelle haben inzwischen auch den Weg in meine Sammlung gefunden. Über die Jahre habe ich mir durch Bücher und Fachliteratur ein solides Fachwissen über Rolex, insbesondere die Daytona, angeeignet.
Wenn ihr Fragen zu den Referenzen 165xx, 1165xx oder 1265xx habt, kann ich in den meisten Fällen weiterhelfen.
Auch Patek Philippe oder Audemars Piguet finde ich spannend – man darf ja ruhig mal über den Tellerrand schauen. ��
Ich freue mich auf angenehme Gespräche, sachliche Diskussionen und einen regen Austausch rund um die Krone.
-
Willkommen im „Irrenhaus“! :)
-
Herzlich willkommen! Mit 16 die erste Rolex ist aber auch mal ne Ansage. Bei mir hat es fast doppelt so lang gedauert =) Beim favorisierten Modell sind wir uns dafür definitiv einig. Ich bin gespannt auf den Austausch. Viele Grüße aus Nürnberg / Schwabach ;)
-
-
Willkommen Timo,
schön etwas mehr über Dich zu wissen.:gut:
Einstieg mit 16 Jahren ist rekordverdächtig, meinen allerhöchsten Respekt.
Die Daytona ist klasse, es fehlt halt das Datum :D
Gruß Jochen