Hallo,
mal ne Frage: wenn Ihr vor einer Kaufentscheidung stehen würdet, was würdet Ihr nehmen: Sub, SD oder die neue Datejust schwarz mit Osterband ????
Bitte helft mir !!!!!
Bin mal gespannt was die profis unter Euch sagen.
Druckbare Version
Hallo,
mal ne Frage: wenn Ihr vor einer Kaufentscheidung stehen würdet, was würdet Ihr nehmen: Sub, SD oder die neue Datejust schwarz mit Osterband ????
Bitte helft mir !!!!!
servus!
nimm doch einfach was dir am besten gefällt... :cool:
meine erste wahl war damals die sub date... und ich geb sie nie wieder her... :D
Oh, no, bittebittebitte Suche bemühen, diese Frage wurde schon x-mal gestellt, es gibt keine Antwort, außer anlegen und selbst entscheiden.
Diese Frage hatten wir hier schon sehr oft , ein Uhrenkauf in dieser Preisklasse ist mehr oder minder nicht rational zu begruenden, deshalb : Kauf die Uhr wo Dein Herz huepfen tut, will sagen die, die dich am meisten begeistert ! Probier sie beim Konzi an und dann entscheide !!
Nimm nur das, was Dein Gefühl Dir sagt.....die anderen kommen später. :D ;)
Also ich würd ne GMT nehmen :DZitat:
Original von Subfreak
Hallo,
Bitte helft mir !!!!!
DJ TOG
Erlaubt ist das, was DIR gefällt, nur original muss sie sein
Ich würde das Osterband nehmen.... :D :D :D
Erfahrungswert: früher oder später hast du eh alle drei. Geh also ruhig alphabetisch vor :-)
osterband..... 8o 8o :D
zuerst die Sub, dann die SD und danach die DJ ... so habe ich es jedenfalls gemacht .. wobei ich allerdings noch auf die DJ warte ... ;)
Für mich, ohne Zweifel die SD! :gut:Zitat:
Original von Subfreak
Hallo,
Bitte helft mir !!!!!
Aber kauf die Uhr, die dir am besten gefällt.
Sonst wirst du nie so ganz zufrieden sein.
Am besten wärs, alle drei mal beim Konzi probetragen. ;)
Ging ja schnell mit Euren Antworten, aber ich komme mit meiner Entscheidung einfach nicht weiter.
Mir gefallen alle drei Modelle sehr gut, wobei ich total auf das neue Oysterband stehe...
Ich brauch halt eine Uhr für den Alltag, die robust, aber nicht zu aufdringlich ist.
Probiert habe ich schon alle, denke aber das die Sub schon einbischen groß für mein Handgelenk ist, die SD erscheint mir da obwohl vom Gehäuse her viel dicker etwas kleiner.
Ihr müsst wissen das ich jetzt schon so ca.3 Wochen studiere und bis zum Wochenende muss ich`s wissen, denn mein Konzi hat mir die Sub reserviert.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeee !!!!!!
Mal an die EX 1 gedacht? Superschlicht, superunaufdringlich und überhaupt eine Wucht.
Stimmt, das wäre doch etwas! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Mal an die EX 1 gedacht? Superschlicht, superunaufdringlich und überhaupt eine Wucht.
Genau, die geht immer........
Geht leider nicht durch, brauch dringend Datum !!!!Zitat:
Original von GAHRRO
Stimmt, das wäre doch etwas! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
mfg, Subfreak
Dann vielleicht ne Ex II in weiß?
Eigentlich geht nur eine Rolex. Die Sub no date. Alles andere ist nonsens.
Die Explorer ist auch noch ne ehrliche Uhr, hat aber mit ihrem Urvater 1016 von der Ausstrahlung nichts mehr gemein.
SubD, SD, Dj alles Modeuhren.