Hallo,
mal ne Frage: wenn Ihr vor einer Kaufentscheidung stehen würdet, was würdet Ihr nehmen: Sub, SD oder die neue Datejust schwarz mit Osterband ????
Bitte helft mir !!!!!
Bin mal gespannt was die profis unter Euch sagen.
Druckbare Version
Hallo,
mal ne Frage: wenn Ihr vor einer Kaufentscheidung stehen würdet, was würdet Ihr nehmen: Sub, SD oder die neue Datejust schwarz mit Osterband ????
Bitte helft mir !!!!!
servus!
nimm doch einfach was dir am besten gefällt... :cool:
meine erste wahl war damals die sub date... und ich geb sie nie wieder her... :D
Oh, no, bittebittebitte Suche bemühen, diese Frage wurde schon x-mal gestellt, es gibt keine Antwort, außer anlegen und selbst entscheiden.
Diese Frage hatten wir hier schon sehr oft , ein Uhrenkauf in dieser Preisklasse ist mehr oder minder nicht rational zu begruenden, deshalb : Kauf die Uhr wo Dein Herz huepfen tut, will sagen die, die dich am meisten begeistert ! Probier sie beim Konzi an und dann entscheide !!
Nimm nur das, was Dein Gefühl Dir sagt.....die anderen kommen später. :D ;)
Also ich würd ne GMT nehmen :DZitat:
Original von Subfreak
Hallo,
Bitte helft mir !!!!!
DJ TOG
Erlaubt ist das, was DIR gefällt, nur original muss sie sein
Ich würde das Osterband nehmen.... :D :D :D
Erfahrungswert: früher oder später hast du eh alle drei. Geh also ruhig alphabetisch vor :-)
osterband..... 8o 8o :D
zuerst die Sub, dann die SD und danach die DJ ... so habe ich es jedenfalls gemacht .. wobei ich allerdings noch auf die DJ warte ... ;)
Für mich, ohne Zweifel die SD! :gut:Zitat:
Original von Subfreak
Hallo,
Bitte helft mir !!!!!
Aber kauf die Uhr, die dir am besten gefällt.
Sonst wirst du nie so ganz zufrieden sein.
Am besten wärs, alle drei mal beim Konzi probetragen. ;)
Ging ja schnell mit Euren Antworten, aber ich komme mit meiner Entscheidung einfach nicht weiter.
Mir gefallen alle drei Modelle sehr gut, wobei ich total auf das neue Oysterband stehe...