-
Impressionen Vacheron Constantin 270th anniversary event
-
Vielen Dank fürs Teilhaben lassen! :gut:
Bei VC geht es mir immer so, dass mir die sportlichen Modelle recht gut gefallen, aber irgendwie kein Haben-Wollen-Gefühl auslösen. Die klassischen Modelle gehen irgendwie gar nicht an mich ran… :ka:
-
Die machen schöne Events und der Caterer ist auch gut.
Die einzige Uhr die ich von VC begehrenswert finde ist leider nicht dabei - die 222! Aber die konnte man mir in D'dorf auch noch nie zeigen.
-
Ich stehe ja normalerweise voll auf Glauben, weil ich den Anblick dieser herrlichen Uhrwerke genieße. Dennoch gefallen mir die Uhren auf Deinen Fotos Nr. 13 - 15 irgendwie überhaupt nicht. Faszinierend zwar, aber nicht schön. Deine eigene gefällt mir denke ich am besten.
Gruß
Thomas
-
Zitat:
Zitat von
wolli
Die machen schöne Events und der Caterer ist auch gut.
Die einzige Uhr die ich von VC begehrenswert finde ist leider nicht dabei - die 222! Aber die konnte man mir in D'dorf auch noch nie zeigen.
Jaaaa, darauf hatte ich mich auch sehr gefreut aber in der Tat nur in Frankfurt zu besichtigen.
-
Zitat:
Zitat von
Kronenträger
Ich stehe ja normalerweise voll auf Glauben, weil ich den Anblick dieser herrlichen Uhrwerke genieße. Dennoch gefallen mir die Uhren auf Deinen Fotos Nr. 13 - 15 irgendwie überhaupt nicht. Faszinierend zwar, aber nicht schön. Deine eigene gefällt mir denke ich am besten.
Gruß
Thomas
sehe ich genau so, Dress watches die viel zu Unruhig und nicht sehr Elegant wirken. Dabei liebe ich Skeletiere Uhren so so sehr.
-
... und ich sehe gerade, dass die Autokorrektur mal wieder Zugeschlagen hat. Statt "Glauben" sollte dort "Glasboden" stehen. Jetzt verstehst Du hoffentlich noch besser, was ich sagen wollte.
Gruß
Thomas
-
Die machen schon tolle Uhren! Danke für die Fotos und Eindrücke!
-
-
Danke fürs mitnehmen :dr:
Die Overseas-Modelle sind schon cool, ohne die sich verjüngenden Indizes auf 6-9-12 fände ich sie noch bisschen besser.
Mir persönlich gefällt der ewige Kalender am besten und zwar weil der die nicht hat :D
-
Da denke ich doch gern an meine VC Patrymoni zurück. Handaufzug, Weißgold, no nonsens. Für viele hier eine langweilige Uhr. Für mih Reduktion in Perfektion.