leider nichts gefunden - daher meine Frage: aus welchem Material sind die schwarzen Dots bei der Yachtmaster mit weißem Blatt ?
Danke für Eure Hilfe.
Druckbare Version
leider nichts gefunden - daher meine Frage: aus welchem Material sind die schwarzen Dots bei der Yachtmaster mit weißem Blatt ?
Danke für Eure Hilfe.
meinst du die 16623? sind gold gefüllt mit schwarzem luminova. was das ganze übrigens recht cool macht.
War das nicht Onyx? Zumindest anfangs, als die Leuchtmasse noch nebendran aufgetragen wurde? :grb:
Aus Lume sind nur die Dreiecke.
Anhang 350859
dann hab ich das falsch verstanden, sorry
Alles fürs Forum...ich hab doch so ein Blatt da....versucht, das einzufangen, klappt nicht wirklich. Es sieht so aus, als wären hochglänzende Plättchen eingelegt/eingepresst, da bei jedem Index irgendwie eine Ecke "hochsteht". Onyx ist es m.E. nach nicht....
Also ich hab mir das Blatt gerade nochmals mit einer Diamant-Lupe angesehen - bei meinem Blatt steht nix hoch, zumindest nicht an den Rändern zur Goldeinfassung.
Oberfläche der Dots ist auch "gleichmäßig", sieht für mich poliert aus und dachte auch wie Percy schrieb, dass die mal aus Onyx waren. "Lume" sind die Dreiecke zur Blattmitte.
Ich seh jetzt zum ersten Mal, dass bei dem weißen Blatt überhaupt ein Lume-Dreieck da ist 8o
Und zum Thema - ich halte die schwarzen Blättchen für Onyx.