Gerade eben die Pressemeldung: HOMEPAGE
Tobi, das wäre doch was für dich :bgdev:
Druckbare Version
Gerade eben die Pressemeldung: HOMEPAGE
Tobi, das wäre doch was für dich :bgdev:
Also langsam wird es mir echt ganz schön viel bei Tudor dieses Jahr. Vor allem das Ausufern der "Daring Watches" und Limited Uhren. Ich kauf nun erstmal gar nichts mehr und warte ab. So kauf ich eine Uhr und zwei Wochen später kommt eine neue, die mir vielleicht noch besser gefällt. :ka:
Umgekehrtes FOMO
Aber die ist Pink nicht Gelb :op:
Ist schon wahr.
Danke DJ, die ist schon cool. Gefällt mir leider. Aber Tobi recht haste, Tudor übertreibt es wirklich gerade. Die BB58 schwarz ist einfach genial alles andere ist schön zu haben aber auch kein Muss ich haben.
Januar: Türkiser Chrono
April: Watches&Wonders Neuheiten
Mai: Formel 1 Chrono
Mai: FXD Chrono Pink
Juni: Türkise BB54
Juni: FXD Chrono Yellow
Die Schlagzahl ist mir etwas hoch. Vor allem weil abgesehen von den Watches&Wonders Neuheiten halt alles Limited und Daring Watches sind.
Tolle Uhr, aber die ursprüngliche rote gefällt mir am besten.
Mich nervt nur, dass ich die fast alle richtig gut finde. Ausgerechnet bei Tudor, wo die Uhren keine riesigen Löcher ins Budget reißen…
Aber zum Glück ist gelb nicht meine Farbe und ich warte eh noch auf zwei bis drei Modelle.
Wollte eben nochmal was gucken und nun ist sowohl die Seite von der Tudorwebsite weg, als auch die Insta Posts und Stories von Tudor und Fabian Cancellara dazu. :grb:
Ui!
Interessant.
Hab mal angefragt. Vermute aber, da es ja schon Freitag Nachmittag ist, dass die Antwort wohl erst kommende Woche kommt.
Die PR-Artikel sind aber alle noch online… Mich erinnert diese Limited-Inflation an Sinn und Juwelier Roberto oder an Hublot oder an AP …
Gestern in der Boutique wussten sie noch nicht, dass sie Tudor Posts wieder vom Netz genommen wurden. Bin gespannt, wer zuerst was rauskriegt.
Soooo. Wie versprochen, hier die offizielle Antwort von Tudor auf meine Anfrage:
Ich geb' das jetzt einfach mal so weiter... ;)Zitat:
„Wir möchten uns im Moment mehr auf das Tudor Pro Cycling Team konzentrieren als auf ein Produkt, deshalb haben wir beschlossen, die Markteinführung zu verschieben.“
Komischer Move
Danke fürs Fragen, Percy :gut:
Aha, da stimmt doch was nicht…