Der Auktionskatalog für Mai ist online:
https://uhren-muser.de/
Druckbare Version
Der Auktionskatalog für Mai ist online:
https://uhren-muser.de/
Mein Highlight ist übrigens die Midas im Fullset!
Me too. Fand die schon immer klasse, aber als die noch leistbar waren, hab ich gezaudert und jetzt kann ich mir sie nicht leisten :mimimi:
Aber das Paket ist toll. Die Box ist dermaßen selten. Bin gespannt, wo die Reise hingeht. Über 50 würde mich nicht wundern.
Die goldene Nautille nebst Manschettenknöpfen mit originaler Kaufrechnung dürfte auch kein Schanapper werden…
Sind interessante Uhren dabei.
Oh ja, sogar bei Rolex.....die Veriflat ist ein Traum.....
Die 2499.....:schmacht:
Ja Percy, bei dieser 2499 bekomme ich Schnappatmung, aber die 3448 und 3450 würde ich auch als Trostpreis nehmen.
Was ich angenehm finde, ist dass die Musers diesmal die Mindestgebote sehr niedrig gehalten haben. Da kann der eine oder andere noch träumen für 500 k diese schöne 2499 zu bekommen ;) Mein Tipp 1,5 - 1,7 Mio. €.
Ein schöner Satz aus dem Katalog:
Zitat:
Eine Patek Philippe 2499/100 mit Gübelin-Signatur im perfekten Zustand ist nicht einfach nur eine Uhr. Sie ist ein Vermächtnis.
*seufz*
Vielen Dank für die Infos, werde ich gespannt verfolgen!!
Für mich einer der besten Dr. Crott Auktionen, tolle Ware und könnte ein Rekordergebnis werden.
Gute Stücke auch anderer Marken dabei , sehe ich genauso
Leider nicht lacases. Es gibt keine 2499, egal welche Version, unter eine Million mehr. Und in diesem Zustand wird sie auch mehr bringen.
Es gibt einen HighEnd Händler der in den letzten 2 Jahren einige an prominente Sammler weiter gedreht hat, je nach Version bis zu 2,5 Mio. €. Ich weiß auch, dass er auch bei dieser mitbieten wird.
Gerne schließe ich mit Dir eine Wette ab ;)
4 Serie in Gelbgold über 1 Mio.? Das ist die am wenigsten gesuchte Version der 2499. Man kann in Auktionen natürlich nie etwas ausschließen, aber es wäre halt deutlich über dem Marktpreis einer solchen Uhr.
Mist: Wollte eigentlich "nur mal eben" drüberschauen und hab nun doch einige Stücke favorisiert... :facepalm:
Ich! Darf! Nicht! Ins! Forum! Schauen!!!
@lacases; vielleicht liegt die Wahrheit am Ende in der Mitte. Fakt ist aber, dass die 4. Serie auch ihre Liebhaber hat, grad auch aufgrund des Saphirglases.
Dieses Exemplar hier ist im besonders guten Zustand mit Papieren und Doppelsignatur Gübelin. Wir dürfen gespannt sein und falls die tatsächlich nur 500 k bringen sollte, dann sag ich heute schon mal Glückwunsch den künftigen Besitzer ;)
In meinen Augen gibt es keine schönere Uhr. Diese 2499 ist absolut perfekt. Zumal ich Gelbgold auch bevorzuge. Ein Traum :verneig:
Und, wer hat sie sich geholt?