Hallo auch !
Auf Grund des " Zeigt her Eure Kratzer und Dellen " Threads, hab ich mich gefragt wer von den vielen Rolex Toolwatchbesitzern diese auch als solche nutzt und wer sie doch lieber hegt und pflegt wie seinen Augapfel !
Matthias
Druckbare Version
Hallo auch !
Auf Grund des " Zeigt her Eure Kratzer und Dellen " Threads, hab ich mich gefragt wer von den vielen Rolex Toolwatchbesitzern diese auch als solche nutzt und wer sie doch lieber hegt und pflegt wie seinen Augapfel !
Matthias
Immer am Arm, jeden Tag, auch bei gröberen arbeiten (Hiltistemmen, Jeepschrauben, Gärtnern...)
Wie "nutzt seine Toolwatch"? Ich verprügle niemanden damit, aber abnehemen tu ich die Sub nur nachts, sonst is sie eigentlich immer dabei.
Also ich zieh sie auch zum Arbeiten an, meine Sub
Ich arbeite nicht und habe die Uhr deswegen verkauft :D :DZitat:
Original von rudi
Ich trage meine Uhren nur im Büro und nicht bei der Arbeit :D.Zitat:
Original von rudi
LG
Jens
Hmm, Beamter? ;)Zitat:
Ich trage meine Uhren nur im Büro und nicht bei der Arbeit :D.
Ne, nur Mädchen für alles in einer Firma, die meinen Namen trägt. :rolleyes:Zitat:
Original von djinnious
Hmm, Beamter? ;)Zitat:
Ich trage meine Uhren nur im Büro und nicht bei der Arbeit :D.
LG
Jens
Wozu nutzen!?!? Bin kein Taucher, Weltenbummler oder Rennfahrer....aber pflegen tu ich meine Uhren auch, schließt benutzen hegen und pflegen aus?!?!Zitat:
Original von swimmingman
Hallo auch !
Matthias
Die Uhr ist immer um, nur beim Sport und Nacht nicht!! Naja, wenn ichs noch schaffe, manchmal blieben die Schuhe auch noch an :rolleyes: :D
die bleibt da wo sie hingehört, am arm!
wird nur bei bei einer bestimmten aktivität wegen evtl.verletzungsgefahr abgelegt :D
würd sie gerne öfters auch in der arbeit tragen, nur beim reingreifen in den sandstrahler is sie mir doch bissl zu schade
Apropos, sind gewisse Scharmützel dem Werk abträglich? :cool:
Würd mich doch mal interessieren...
Was bitte sind "gewisse Schamützel" ?. Die Uhr hält alles aus, was Dein Arm auch aushält !Zitat:
Original von GAHRRO
Apropos, sind gewisse Scharmützel dem Werk abträglich? :cool:
Würd mich doch mal interessieren...
klar zum Tauchen, sonst hätt ich ja ne YM
GMT oder SubD immer am Mann außer beim Sport.
Gruß Willi
DD immer am Arm - no matter what :cool:
Ich trage meine Uhr Tag und Nacht, bei potentiell kratzerverursachenden Arbeiten, wie Schrauben am Auto, lege ich sie ab, da ist ohnehin jede Uhr hinderlich. Ansonsten halte ich mich von gröberen körperlichen Arbeiten gerne fern.
Meine "Toolwatch" sieht deswegen immer noch sehr gut aus. Unvermeidliche Verschmutzungen werden durch tägliche Reinigung mit Mikrofasertuch und ab und an durch Wasser beseitigt.
Klar is die Sub beim Tauchen am Mann, dafür wurde sie ja gemacht und gekauft, Unterwasserprollen nennt sich das.Zitat:
Original von LV Gott
Und wenn man sie dabei verliert, fällt sie auf den Grund und geht in den allermeisten Fällen, je nach Tiefe noch nicht mal kaputt. :DZitat:
Original von Zizou
Klar is die Sub beim Tauchen am Mann, dafür wurde sie ja gemacht und gekauft, Unterwasserprollen nennt sich das.Zitat:
Original von LV Gott
Zukünftige Tiefseeforscher werden sich bei "Ausgrabungen" daran erfreuen ;).
LG
Jens