Hallo Forum,
Ist es nur bei mir so? Oder geht es euch genauso? Die Preise der Uhren werden mir nicht mehr angezeigt. Er steht nur noch auf Anfrage da.
Druckbare Version
Hallo Forum,
Ist es nur bei mir so? Oder geht es euch genauso? Die Preise der Uhren werden mir nicht mehr angezeigt. Er steht nur noch auf Anfrage da.
Ich sehe die Preise noch.
Nachgeschaut bei der 5167A.
Preise sind sichtbar. Sogar die der ganz großen Komplikationen. Da stand früher "auf Anfrage"
Hier ebenfalls bei allen Modellen nur "auf Anfrage".
Seltsam :grb:
https://up.picr.de/49154767yl.jpg
Inklusive Manschettenknöpfe :flauschi:
Ich kann die Preis ebenfalls sehen
Florian, bist Du vielleicht grad auch in Österreich?
Da laufen im Hintergrund schon die Vorbereitungen für die Preiserhöhung ab 1.2.;):D
Nee, in AT bekam man glaube ich noch nie die Preise angezeigt. Wenn überhaupt, dann in CHF. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Das haben die safe wegen Laubi rausgenommen :ka:
In der Schweiz werden mir die Preise in Euro angezeigt. Habe gerade mehrere Modelle durchgeklickt…
Nur noch ernst zu nehmenden Kundensegmenten werden die Preise angezeigt. Alle anderen werden mit ‘auf Anfrage’ vertröstet. Und mit der Liste. :supercool:
Patek hat den Kunden, hauptsächlich vertreten in den Foren, zugehört und gibt den relevanten, Patek würdigen Kunden nun einen direkteren Zugang zur Marke und zum Produkt. Wohl allen, die die Preise sehen können. Nun einfach zum Konzessionär gehen und einkaufen gehen.
Holger, du Schelm ;):D
Bei mir fehlt aber leider der Sofortkauf Button.
Hier werden die Preise auch angezeigt.
Der Warenkob lässt max. 5 Nautilus Modelle zu. :bgdev: