Hotelfrage Dubai Jumeirah. Mina Al Salam oder Al Qasr oder Dar Al Masyaf
Hallo zusammen,
unsere Tochter wird nächstes Jahr im Februar 18 und wir wollten mit ihr mal wieder in die Jumeirah Anlage gehen.
Wir waren dieses im April im Waldorf auf der Palme(nie wieder) und vor einer Woche im Sofitel auf der Palme(gut bis sehr gut). Aber aufgrund der Lage(Palme) können diese nicht im Ansatz mit der Jumeirah Anlage mithalten. Wir waren im Atlantis beim Libanesen essen. Mega Restaurant, das Hotel ist für mich eher eine Katastrophe.
Mitte Februar kosten die drei genannten in etwa gleich viel. Jumeirah Beach, wo wir schon oft waren kostet einen Tausender mehr, von al Naseem müssen wir nicht sprechen. Für das Geld trinke ich lieber ein Glas Wein mehr ;)
Könnt ihr mir etwas zu den drei Hotels sagen?
Die "Angebote" gibt es über Emirates direkt. Leider lassen sich bei Flug&Hotel die Meilen nicht einlösen.
Schön finde ich immer eine gelungene Aussicht vom Zimmer aufs Meer. Vorzugsweise mit Burj. Haben dort alle Zimmer Terrasse oder Balkon?
Mina Al Salam gefällt mir von der Lage ganz gut, da dicht bei Al Naseem. Wir gehen gerne in die Tiger Bar und ins Rockfish.Ist halt fußläufig.
Vielen Dank vorab!
Gruß,
Denis