Nach dem schwarzen Panther und Spider-Man schafft es nun eine kaws Figur in die Uhr:
https://www.audemarspiguet.com/com/d...companion.html
Wie sind die Meinungen?
Druckbare Version
Nach dem schwarzen Panther und Spider-Man schafft es nun eine kaws Figur in die Uhr:
https://www.audemarspiguet.com/com/d...companion.html
Wie sind die Meinungen?
Das Video ist klasse. Wer da einmal im Vallée vor Ort war, bekommt sofort Fernweh.
Sehr geil :jump:
Sieht dezent edel und trotzdem sportlich aus.
Das neue Kaliber mit Tourbillon ist AP like grandios :gut:
250 Stück, 200.000 SFr.
Spontan ist mir Asterix eingefallen - Die spinnen, die Römer -
Und so was hätte ich spontan bei einer Chinauhr von Ali Baba verortet, da mir als Contempory Art-Banause der Künstler nicht bekannt ist. AP war mir nie sonderlich sympathisch und wird es so noch viel weniger.
Au weia! Kaws?! Nie was von gehört. Bin ja auch'n Boomer ;) AP ist aber schon längst keine Marke mehr, die mich anspricht. Diese Uhr schon mal gar nicht. AP wird's egal sein. Gehöre wohl nicht zur Zielgruppe.
Das ist doch ein Spaß für Sammler. Das können sie doch gerne machen und ist ganz witzig. Sie sollen aber nicht vergessen, mir endlich meine 16202ST bauen.
Wesentlich besser als die Marvel Charaktere.
Zielgruppe ist aber wohl eher bei jüngeren Leuten in Asien zu suchen die gerne diese Figuren sammlen.
KAWS kannte ich bis dato auch nicht.
Aber ich finde die Uhr richtig klasse.
Modern, witzig und innovative. Klar, nicht für jedermann. Dafür sorgt schon auch der Preis. Uff.
Künstler und Fans mit entsprechendem Budget werden sich wohl darum bemühen.
Gruß Merdi
Oh die ist schon geil :ea:
Wow, die ist richtig gut 8o
Gefällt mir viel besser als die Marvel ROs.
Die ist doch erfrischend und gut gemacht. :gut:
KAWS ist eigentlich schon ein Klassiker der zeitgenössischen Pop Art, speziell in Japan/Korea/Taiwan. Finde ich auch eigentlich ziemlich cool.
Nur nicht als Uhr.
Klar auf eine mitteljunge reiche ostasiatische Klientel zugeschnitten, und - ja - immerhin etwas schicker als die Marvel Teile.
Also ich finde die Marvel Teile richtig cool, bin da aber wohl in der Minderheit. :D