Boxkampf Mike Tyson vs.Jake Paul
Wir haben noch keinen Thread dazu: Unfassbar. :rofl:
Meinungen? Hat Tyson eine Chance? Alles nur Show?
Wer sieht den Kampf?
Tyson ist gerade mal 4 Jahre jünger als ich. Enorme Leistung noch einmal so hart zu trainieren. Respekt. Für den Kampf selbst habe ich kein Gefühl. Schwergewicht ist alles möglich. Aber ich denke, je länger der Kampf geht, um so mehr ist Jake Paul im Vorteil.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jake Paul kann boxen. Wie ein schlechter Amateur. Gegen den einzigen jungen Profi (der nicht mal gut ist) hat er verloren. Er ist halt voll auf allen Chemikalien, die es gibt....
Wenn bei Mike der Killerinstinkt getriggert wird und er nicht bezahlt oder eingeraucht ist, sehe ich für Jake wenig Chance, da nicht vernichtet zu werden. Jake hatte noch nie so einen Gegner. Und Jake hat noch nie solche Treffer kassiert. Man sagt ja "power is the last to go".... Mike kann einstecken und weiss, wie sichs anfühlt....
Aber auch wenns tragisch ist, Mike hatte ein hartes Leben und wenn er vom Geld, das er fürs sich zum Affen machen, einen schönen Lebensabend hat, sei es ihm von Herzen vergönnt.
Was ein Träumchen wäre, aber darauf scheint Jake gar nicht reagiert zu haben :rofl:
Anhang 340558