... und zwar für ugur, mitgliedsname xtrem :gut:
sauberes, unkomplizierter, netter geschäftspartner...
vielleicht sollte man hier auch ein bewertungsportal eröffnen...
Druckbare Version
... und zwar für ugur, mitgliedsname xtrem :gut:
sauberes, unkomplizierter, netter geschäftspartner...
vielleicht sollte man hier auch ein bewertungsportal eröffnen...
Nicht schon wieder ... :sleeping: Gute Geschäftspartner sind doch eh im Forum bekannt.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe waren nur gut.
Deshalb gehe ich mal davon aus, daß das hier Normal ist, oder nicht. ;)
Musterforum 2005 :D
Eins mit Sternchen für alle - Jeder erhält einen eigenen Thread. :muede:Zitat:
Original von spacedweller
Musterforum 2005 :D
du wir sind beide noch nicht so langehier bei, also ugur und ich... da brauchst du doch nicht so´n abgeklärten zu machen... ich finds mal erwähnenswert...Zitat:
Original von elmar2001
Nicht schon wieder ... :sleeping: Gute Geschäftspartner sind doch eh im Forum bekannt.
Kein Problem ein Mitglied zu loben, warum nicht, wenn alles glatt gelaufen ist.
Bewertungsportal alá Ebay werden wir aber nicht machen.
Na im Gegenteil.
Auch wir freuen uns immer mal, wenn wir Feedback bekommen, wenn
was gut gelaufen ist.
Aber Bewertungen wird's nicht geben... ;)
Der Wolfram ist auch n netter. :D Verkauft auch ab und an mal ne Uhr aus seiner minisammlung. Den muss ich hier auch mal loben. Sozusagen für die neuen.... :D :cool:
EDIT: Falsch gelesen, kommt davon :D
Also lob find ich gut.
Gerade für die Neuen. Bestimmt gibt sich mal eine Gelegenheit etwas aus dem SC zu kaufen und da bin ich für positives Feedback ( wird fleißig gespeichert ) schon dankbar.
Würde es weiterhin begrüßen über gute Kaufabwicklungen lesen zu können.
Also ruhig weitermachen.
Grüße
habenix
ich wollt auch ein lob loswerden
Habs echt nicht persönlich gemeint - aber ich habe mich kritisch mit Deiner Frage auseinandergesetzt. Also zieh Dir den Schuh nicht gleich an - so schlimm wars doch nicht, oder? ;)Zitat:
Original von rallepeng
du wir sind beide noch nicht so langehier bei, also ugur und ich... da brauchst du doch nicht so´n abgeklärten zu machen... ich finds mal erwähnenswert...Zitat:
Original von elmar2001
Habe, obwohl erst kurz dabei, bereits zwei Teile über das SC gekauft.
Nur empfehlenswert. :gut:
Für Neulinge ist ein Feedback über Verkäufer ohne Zweifel von Interesse.
Superforum :verneig::verneig::verneig:
Grüße Willi
@ elmar: hab auch ständig das Gefühl, dass manche Leute hier ihre Wichtigkeit und die Bedeutung ihrer Worte mit der Anzahl ihrer posts multiplizieren.
Du bist immer schnell dabei, newbies oder Themen, die Dich nicht interessieren oder die du nicht sehen willst, hier abzuschiessen. Das Forum ist und bleibt öffentlich, jeder hier ist gleichwertig unddeshalb braucht man auch niemanden außer den immer sehr fairen mods, der hier die unterhaltung steuert. Viva la revolución! :-))
Diesen Eindruck hatte ich in der letzten Zeit auch bereits.Zitat:
Original von famoso_lars
@ elmar:...
Du bist immer schnell dabei, newbies oder Themen, die Dich nicht interessieren oder die du nicht sehen willst, hier abzuschiessen.
LG
Jens
Ich begrüße es, gute Erfahrungen auch anderen Forumsteilnehmern mitzuteilen.
Nur weil Du Dich nicht im Autothread behaupten konntest. ;)Zitat:
Original von famoso_lars
@ elmar: hab auch ständig das Gefühl, dass manche Leute hier ihre Wichtigkeit und die Bedeutung ihrer Worte mit der Anzahl ihrer posts multiplizieren.
Du bist immer schnell dabei, newbies oder Themen, die Dich nicht interessieren oder die du nicht sehen willst, hier abzuschiessen. Das Forum ist und bleibt öffentlich, jeder hier ist gleichwertig unddeshalb braucht man auch niemanden außer den immer sehr fairen mods, die hier die unterhaltung steuern. Viva la revolución! :-))
Aber zurück zum Thema: Ich finde es klasse wie Du so schön pauschalisiert. Was ist oben passiert? IMHO nix! Habe ich jemanden angegriffen? Nein. Was regst DU Dich denn dann überhaupt auf? Wenn sich einer melden kann dann ist es Rallepeng - und sonst keiner. Und nach meinem zweiten Kommentar hoffe ich dass er meine Antwort dementsprechend einordnen kann.
Ich glaube das ich zu sehr vielen neuen ein prima Verhältnis habe. Ausserdem kennst Du mich überhaupt nicht. Und was habe ich oben geschrieben? MEINE Meinung. Und muss sie mit Deiner übereinstimmen? NÖ! Weil es ist ja ein öffentliches Forum. ;)
Und nur weil DU es möchtest werde ich meine Meinung nicht ändern oder zurückhalten. :evil:
So, jetzt macht mal weiter. Jetzt habt ihr ja einen Dummen gefunden zum Draufrumhacken. :gut:
Was ist hier eigentlich das Lob?
Einer hat ne Uhr, die er wollte gekauft und auch bezahlt, was ist daran erwähnenswert?
Klar, daß dir als Anwalt reibungslose Transaktionen überhaupt nicht in den Kram passen :-)