Kann mir jemand von euch im Großraum Darmstadt/FFM einen Uhrmacher empfehlen der mir bei einer vintage Rolex das Zifferblatt (Tritium) wechselt?
Danke!!
Druckbare Version
Kann mir jemand von euch im Großraum Darmstadt/FFM einen Uhrmacher empfehlen der mir bei einer vintage Rolex das Zifferblatt (Tritium) wechselt?
Danke!!
Entweder Techel in Darmstadt, oder aber - wenn die das nicht machen - dann den Maximilian Schubert in Darmstadt. Der war vorher in Zwingenberg.
Bei der erstgenannten Adresse hab ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Da geb ich nix hin.
Aber der zweite Tip schaut ja gut aus. Da werde ich wahrscheinlich mal nachfragen.
Noch andere Ideen? Am besten mit eigener Erfahrung.
Herr Schubert hat dieses Jahr bei zwei meiner Datejusts (16000) das Tritium-Zifferblatt gewechselt. Er ist sehr nett und beide Male war ich sehr zufrieden.
Auch Robin Israel in Oppenheim würde das sicher machen. Er bietet mittlerweile auch Revisionen für Rolex an.
Grüße
Chris
Hast PN Christian.
PN mit einer Empfehlung? Warum nicht öffentlich? :)
Lieber Nico, dir hatte ich vor nicht allzu langer Zeit mal eine PN geschrieben mit der Bitte um Antwort. Auf die warte ich noch heute.
Aber zu deiner Frage: das hat private Gründe ansonsten würde ich das schon öffentlich machen.;)
So true
Spricht eigentlich etwas dagegen einfach eine PN zu schreiben?
Hat er ja wohl getan, es aber eben auch angekündigt.
Wie der Anruf „ich habe Ihnen gerade eine Mail geschickt“ :D
"Die hätte ich schon gelesen, wenn Ihr Anruf mich nicht davon abgehalten hätte."
So ungefähr. :D
:D:D
Meine Frau ist mal auf Empfehlung einer Freundin, die mit dem Schubert gut bekannt ist, mit einer antiken Spieluhr, bei der etwas gerichtet werden sollte, zu ihm. Ich könnte jetzt behaupten, er kann nicht mal Spieluhren reparieren. Wahrscheinlich war es unter seiner uhrmacherischen Würde, weswegen er sie dann ziemlich unverschämt abwimmelte. Bei mir ist der Typ durch, da geh ich selbst lieber zum Techel 🥸
Ok, auch eine gute Info. Danke.