Habe eben erfahren, dass die Bucherer Filiale in der Neuhauser Straße (ehemals Uhren Huber) zum Jahresende schließt,
umgebaut wird und im kommenden Jahr als Tudor Boutique eröffnet wird.
Druckbare Version
Habe eben erfahren, dass die Bucherer Filiale in der Neuhauser Straße (ehemals Uhren Huber) zum Jahresende schließt,
umgebaut wird und im kommenden Jahr als Tudor Boutique eröffnet wird.
Sehr schade.
Danke für den Hinweis.
Wird sicherlich viele hier freuen.
Mich nervt aber diese ewige Monobrand Ding.
Ich mag Auswahl und Vielfalt in Läden. :(
Gibt’s in München genug! Coole Sache in meinen Augen. :gut:
Jep, wird so werden. Ich find´s schade. Fand die kleine Filiale immer schöner als die großen Kästen.
Früher ist man zum Juwelier und hat sich queerbeet durch alle Marken Uhren angeschaut. Heute braucht man dafür einen Tag Urlaub und Siebenmeilenstiefel.
Ne - brauchst 2 Tage Urlaub, den ersten 8 Wochen vorher, um online Appointments bei Deinen preferred Retailer zu organizen.
Es wird schön langsam…:
https://up.picr.de/49412856nk.jpeg
Schaut interessant aus.
Ich weiss aber nicht ob sich das alles derzeit noch rechnet. Die Entscheidungen wurden ja lange vorher getroffen, aber ich könnte mir vorstellen wenn man derzeit froh wäre diese zusätzlichen Kosten irgendwie hinzu sparen. Hublot ist raus auf der Maximilianstraße (jetzt nur noch im Oberpollinger) und Blancpain ist auch dort geschlossen. Ist so eine Art Boutiquen-Bereinigung, die ja wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.
Da muss ich widersprechen. Das Gebäude wurde verkauft und wird jetzt saniert. Blancpain ist da, wie ich vernahm, nicht wirklich freiwillig raus. Von Hublot weiß ich es nicht, vermute aber Ähnliches. Wenn die Gerüchte hinsichtlich des neuen Besitzers stimmen, könnte es aber durchaus sein, dass zumindest letztere auch wieder dorthin zurückkehren.
Hat sich Biver die Immobilie gesichert? :D
Biver und Hublot ist aber schon viele Jahre vorbei. ;)
Dann warst aber ne Weile nimmer da… 8o
Vor drei Wochen sah das so aus:
Anhang 346458
Genau, Nr. 12 und Nr. 14 wurden zusammen ver- bzw. gekauft. Preis war dem Vernehmen nach auch ganz ordentlich.
Naja 3 Wochen. Ich muss ja auch arbeiten für mein Geld :]
Wann wird die in München eröffnet?
Ist soweit alles komplett fertig, nur die Uhren fehlen noch!:D Insofern könnte der 15.04. passen.
Tante Google sagt am Montag (also 14.04.2025). Hoffentlich kommen noch ein paar Uhren.
Anhang 347149
Ich hab am Mittwoch beim Arbeiten im Shop sowohl die Pinke als auch die Türkise Flamingo gesehen, wie sie zurecht geschoben wurden.