Hallo!
Ich weiß - hier scheiden sich die Geister! Aber eine Uhr, der ich schon seit 8 Jahren nachlaufe… endlich habe ich sie bekommen und noch dazu mit den „alten“ Zeigern!
Anhang 338748
Anhang 338749
Lg
Gertschi
Druckbare Version
Hallo!
Ich weiß - hier scheiden sich die Geister! Aber eine Uhr, der ich schon seit 8 Jahren nachlaufe… endlich habe ich sie bekommen und noch dazu mit den „alten“ Zeigern!
Anhang 338748
Anhang 338749
Lg
Gertschi
Mir gefällt sie gut. Glückwunsch und viel Tragefreude!
Die Headline kann ja nur von Einem kommen. ;)
Glückwunsch zum dezenten Kapitänswecker, Gertschi :gut:
Congratz Gertschi! :jump: Ich hab nur Schlalallalaaa gelesen und sofort gewusst, von wem der Thread kommt :D
Herzlichen Glückwunsch!
Die YM II war schon immer cool und ist es auch nach der Einstellung noch. :supercool:
Gratuliere zu dieser schönen YM II.
Viel Glück bei der Suche nach der dazu passenden Yacht.:dr:
Grüße Philipp
Danke! Bin sehr happy mit der Uhr! :jump:
Herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten Neuzugang :dr:. Gefällt mir ausgesprochen gut vor allem, da man das Modell nicht so oft sieht. Viel Tagefreude :gut:
Meine Glückwünsche hat man sie erst mal am Arm und eine Zeit dran merkt man dann doch dass die geiler ist als alle sagen
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber. Hatte sie mir noch nie näher angeschaut; aber die Farben gefallen mir sehr gut. Viel Spaß und Vorfreude bis zur Yacht.
Also alles richtig gemacht. Das ist eine klasse Uhr und trotzdem seltener anzutreffen. Viel Spaß beim Tragen ( uns suchen):gut::gut:
Auf die hatte ich auch immer geschielt > hatte aber irgendwie nie den Mut, oder es hatte sich nie ergeben
Ich finde, du hast alles richtig gemacht: herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Uhr und viel Spaß mit dem guten Stück
:dr:
Glückwunsch, viel Spaß mit der Uhr :dr:
Glückwunsch! :dr:
Bei mir mit den „neuen“ Zeigern:
https://up.picr.de/48754003iw.jpeg
Geile Uhr. Scheis s auf die Yacht.
Bei der Yacht kann ich Dir helfen. :D
btt: geile Uhr!
Vielen Dank!
Die mit den „anderen“ Zeigern ist auch sehr schön!!
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch goiler Wecker. :dr: