Noch zweimal schlafen... - Tudor Black Bay 58 GMT
Servus in die Runde!
Wie der Titel schon beschreibt, noch zweimal schlafen, dann kann ich meine Tudor Black Bay 58 GMT abholen und meine kleine Uhren(an)sammlung bekommt Zuwachs.
Eine besondere Geschichte zur Uhr gibt es nicht.
Im Mai 2024 habe ich bei meiner Lieblingsberaterin meinen Wunsch deponiert, ohne dass ich die Uhr bis dato jemals in Natura gesehen, geschweige denn am Arm hatte.
Bei einem tollen Event Anfang August 2024 in der Surftown MUC war es mir vergönnt, v.g. Uhr endlich einmal in Natura zu sehen und sie anzulegen - "leider" hatte das den Haben-Wollen-Effekt nur verstärkt; ein zurückhaltendes Vortasten ergab, Liefertsituation schwierig, bisher hätten sie erst eine im Standort verkauft; dachte mir, OK, dauert halt, aber bisher habe ich eigentlich, nach längerer oder kürzerer Zeit immer meine Wunschmodelle bekommen, u.a. auch unsere beliebten Stahlsporties aus dem Hauptforum.
Für mich völlig unerwartet, im Vorurlaubsstress, "fand" ich in der KW 34 im Posteingang eine Mail von meiner Beraterin, dass meine Wunschuhr für mich abholbereit wäre, so ich sie will - Zusage ging raus & Termin für die Abholung ausgemacht. Ich freue mich.
Folgend schon einmal ein Wristshot, der auf. o.g. Event entstanden ist.
https://up.picr.de/48512457st.jpeg