Hallo!
Welche Rolex würdet Ihr Euch kaufen wenn...
( aber bitte nicht um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen )
Gruß
Druckbare Version
Hallo!
Gruß
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielte, würde ich mir definitiv keine Rolex kaufen... ;) :D ;)
...Patek Philippe 5004 in Rotgold :D :D
Gruss
Norman
Hi Peter,
WG Daytona mit Meteor ZB und braunem Lederarmband.
12k nagelneu bei ihbei...........und Du bist dabei!!!!!!! ;)
Hi Rolf,
ist ja fast ein Schäppchen !
Leider übersteigt das derzeit leicht mein Budget. Ausserdem bin ich mit dem Aufziehen meiner 2 Krönchen voll und ganz beschäftigt.
Nene - aber ich verspreche Euch, wenn ich im Lotto gewinne, dann ist so ein Teil fällig.
Wenn ich mich nur für Rolex entscheiden dürfte gäbs bei mir die DD in Platin aber ohne Brilli-Blatt
@ insoman,
100% agree, ev. auch in WG mit weissem Blatt und aufgesetzten röm. Ziffern...........
hihi, der Sager zum Tag:" Ich trag die Rolex nur, weil ich mir keine ordentliche Uhr leisten kann."Zitat:
Original von GG2801
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielte, würde ich mir definitiv keine Rolex kaufen... ;) :D ;)
-brüll-
:D :D
:D :D :D
Ref. 118346 mit Band Ref. 84206 DIA -> 69.915 ? / S.22 Bild 1 im Rolex Katalog... 8o
Rolex "Brancard" - 20er Jahre in Platin mit zweifarbigem Zifferblatt und, wie sich das gehört, Handaufzug !!
Alternativ: Rolex "Railway" Bicolor (GG/WG) Ref. 1527
Aber erst mal finden so edle Teile :(
Hi,
wenn da die gute Fee käme, dann gibt es nur eine: eine schöne, alte Daytona Paul Newman.
Grüße,
Peter
Nach wie vor PanoRetrograph - kann man auch kaufen wenn Geld noch eine Rolle spielt, wenn auch nur eine sehr kleine ;)
Blancpain 1735 Grande Complication
Zitat:
Original von R.Oyster
Hallo!
Gruß
http://people.freenet.de/brausebauch/Daytona_.jpg
Wenn Geld keine Rolle Spielt:
Swatch in rosa blau gelb mit tupfen
(unter umständen mit einer Rolex werk modifikation- Aber dann von außen nicht sichtbar)
Zitat:
Original von johoschi
Wenn Geld keine Rolle Spielt:
Swatch in rosa blau gelb mit tupfen
(unter umständen mit einer Rolex werk modifikation- Aber dann von außen nicht sichtbar)
ahhh, ein understatelinger :)
ich glaube wenn es wirklich keine rolle spielt, würde ich in meinen POLO einen Porschemotor einbauen lassen und alle BMW`s auf der Autobahn stehen lassen.
meiner Meinung kaufen sich alle Leute nur das, was sie sich nicht leisten können.
wenn man alles hat, fängt alles wieder bei 0 an.
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich trotzdem nichts anders machen.
Ich stehe nun mal auf Stahl und würde mir nichts anderes kaufen.
Mit meinen Uhren bin ich absolut zufrieden!
Nur eine LV liegt mir noch im Magen, die würde ich mir dann mit Aufpreis sofort kaufen.
Gruß
Werner