Hallo zusammen,
habe schon seit längerer Zeit die "ganz normalen" AirPods (müsste 2. Generation sein) und bin am überlegen, ob ich mir ein zweites Paar zulegen soll, damit ich meine "normalen" an einem zweiten Ort einfach liegen lassen kann - so als Backup. Schaue gerade auf der Apple-Seite und habe zum Vergleich die AirPods 3rd Generation mit Lightning/MagSafe, sowie die AirPods Pro offen.
Wenn ich das richtig sehe, ist das mit dem MagSafe einfach nur zum kabellosen laden und haben aber einen zusätzlichen Kabelanschluss?!
Bei den Pro sieht man auf den Bildern, dass das Case auch einen USB-C unten hat...
Frage: Lohnen sich die AirPods Pro 2. Generation gegenüber den AirPods 3. Generation? Hatte noch nie mit Noice-Cancelling zu tun - brauchts das? Tut das? Was ich mir bei den Pro vorstellen kann: Die sind im Bedarfsfall vermutlich besser zu reinigen, weil man die Silikonteile abnehmen kann... Bei mir sitzen die "normalen" recht gut im Ohr, kann mir diese Silikonteile nicht ganz vorstellen - besser oder schlechter?!
Gruß Dietmar