Einsteiger - Anfänger Empfehlungen
Hallo,
Nach vielen Uhren in der 150€ Klasse (Swatch etc.) würde ich mir gerne für meine Verhältnisse eine teure und edle Uhr kaufen. Spreche hier von Uhren bis um die 1000 Euro.Habe mir schon viele Hersteller angeschaut, da ich recht genaue Vorstellungen von der Uhr habe. Sollte ein Chronograph sein, helles Zifferblatt, Datum, grosse Zahlen, klassisch und edel. Welche Empfehlungen könnt Ihr mir geben?
Bis jetzt habe ich in der engen Auswahl
Oris Big Crown Chronograph
Marcello C Pegasus
Sinn 356 Flieger II, müsste schon noch irgendwo zu bekommen sein
Sonst noch Tipps?
Wäre mein Einstieg in "Uhrenwelt".
Vielen Dank für jede Hilfe
Viele Grüße
Florian
RE: Einsteiger - Anfänger Empfehlungen
Also ich rate Dir in dieser Preisklasse EINDEUTIG zur Sinn. Zumal speziell die 356FliegerII mit dem hellen Blatt ein Traum ist. Vor allem das speziell gewölbte Saphirglas, welches so klassisch wie Plexi aussieht...herrlich! Wenn ich nochmals eine Sinn kaufen wollte, wäre dies meine Wahl.
MfG
Alex
ich halte wie Alex Sinn für erste Wahl bei diesem Preisrahmen und wenn es ein Chrono sein soll...
...wenn ein paar Euro mehr drin sind, wäre eine Omega Speedmaster Moonwatch meine Empfehlung...ein richtiger Uhrenklassiker...
Wenn Du auf Chronographen mit weißem Blatt stehst, wie wäre es dann mit dieser hier:
http://www.sinn.de/onlineshopPRO/TEM...php?id=303.013
Viele Grüße,
Torsten (der auf das Erscheinen der 903 H4 wartet).
Wuerde Dir definitiv zur Sinn raten, soll es eine Neue sein ! Ich wuerde Dir aber andersherum auch empfehlen Dich nach einer schoenen gebrauchten umzusehen ( hier ist bis 1000 Euro durchaus Omega , Breitling und mit viel Glueck auch ne aeltere Rolex Air/King oder Date drin ! ).