Hallo liebes Rlx Forum,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuem Auto.
Priorisiert ist ein 991.2 GTS eventuell auch ein C63 Mopf.
GT3 kommt eher nicht in Frage, die Versicherung kostet das 3 oder 4 fache und auf die Rennstrecke möchte ich nicht, denke da bin ich mit dem GTS gut aufgehoben. Bin den 992 als GT3 schon gefahren, leider gefällt mir das Interior nicht, finde es deutlich minderwertiger als der 991.
Den C63 bin ich als Vormopf ohne OPF für 2 Jahre gefahren, deshalb tendiere ich eher zum Mopf.
Dieser müsste aber eine ziemlich gute Austattung haben, bis jetzt bis etwa 70-75k keine gefunden der mir passt.
Eventuell habt ihr Tipps und könnt mir ein wenig unter die Arme greifen, kenne mich mit Autos gut aus, aber speziell 991 nicht der Experte.
Also das sollte der "Neue" haben:
Must have:
Approved, Alcantara Interior und Lenkrad, Sport Chrono Paket, PDC mit Rückfahrkamera, Sport Abgasanlage, Keine roten Sitze oder ähnliches, ist bei dem Alcantara Paket eh nicht möglich?
Wäre schön:
Carplay, Spyder Felgen(ansonsten müsste ich diese nachträglich tauschen), Bose, Carbon "Armaturenbrett"
Bei den Schweinwerfern und bei den Sitzen bin ich mir unschlüssig, viele sagen man soll die 14 Wege Sitze kaufen?
Habe ich noch etwas vergessen?
Meine 2. Frage wäre, wo soll ich suchen?
Gibt es eventuell in Foren noch ein Möglichkeit? Denke nicht jeder hat Lust auf das Mobile Kliente.
Die Porsche Zentren verlangen schon einen deutlichen Aufpreis, da wäre dann aber approved dabei.
Ich wollte eigentlich knapp mehr als 100k zahlen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...IC_GEAR&vc=Car
Dieser gefällt mir schon ziemlich gut, Silber ist nicht ganz meins, aber GT Silber sieht in echt beim 911er schon ziemlich gut aus.
Das Fahrzeug hat jedoch schon 3 Vorbesitzer, was mich leider stört.
Momentan habe ich noch Zeit, da ich in der nächsten Zeit nicht viel Zeit hätte das Auto zu fahren.
Wenn es aber ein gutes Angebot gibt, würde ich zuschlagen wollen.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Vielen Dank vorab!