Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich wollte ich erstmal nix mehr kaufen.....
....aber wer kann zu einer wahren Schönheit schon nein sagen:dr:
Außerdem sollte man auch keinen Suchauftrag anlegen, wenn man nichts mehr kaufen möchte:weg:
However, Anfang letzter Woche kam eine Mail von einer uns allen wohlbekannten Plattform, in der mir ein
passendes Ergebnis zu meinem Suchauftrag angezeigt wurde. Der Stil der Fotos kam mir gleich bekannt vor und so bin ich mal direkt
auf die Website des ebenfalls wohlbekannten Händlers gegangen.
Sofort erkennbar: Eine wunderbare Uhr, welche exakt zu meinem bevorzugten Beuteschema passt:jump:
Kurz überlegt, per whatsapp angeschrieben, Antwort sofort erhalten und eingetütet, obwohl es finanziell derzeit eigentlich nicht in die Planung passte.
Egal, sch....auf die Planung!
Eben war es dann so weit und FedEx hat geliefert. Paket liegt nun vor mir und ich nehme Euch einfach mal mit zum Auspacken, sozusagen ein "Live-Auspackthread":gut:
Anhang 334634
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein Telefonat kam dazwischen, unverschämt mich jetzt zu stören:motz:
Gut und sicher verpackt, wie gewohnt.
Anhang 334636
Anhang 334637
Alder, hier ist sonst nix los und jetzt klingelt ständig das Telefon und mein 12.30 Uhr Termin ist schon da:facepalm:
Ihr könnt ja schon mal raten um welches Modell es sich handelt. Wer richtig liegt, bekommt ein Abendessen auf meinen Nacken:dr:
Anhang 334638
Bis gleich...
So, die Zeit ist abgelaufen. Can ist nah dran, wird aber nicht gewertet, da die Zifferblattvariante fehlt, sorry:supercool:
Anhang 334642
Mache jetzt noch ein paar Nahschüsse…
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 334643
Anhang 334644
Eine Uhr zum Verlieben:jump:
Blätter mit Rot sind eh meine bevorzugten, insofern freue ich mich sehr über den ungeplanten Neuzugang.
Danke lieber Christoph an dieser Stelle für den gewohnt fairen und reibungslosen Deal:dr:
Da ich fototechnisch nicht mithalten kann und mir zudem gerade etwas die Zeit fehlt mir das Handgelenk zu rasieren um störende
Haare zu vermeiden, hier noch das Originalangebot:
https://thewatchguy.de/watch/1665-do...folded-oyster/
Wie sagt man: „Wer suchet der findet“ und manchmal findet einen eine Uhr, ohne dass man gesucht hat:gut::dr:
LG
Wolfgang