...Mahlzeit!
was haltet ihr von dem Angebot bei ebay (5059566659)??? Taugt die was?? -oder is das auch ne` "LOLEX" von den immer-grinsenden-freundlichem Asiaten!? :D
Druckbare Version
...Mahlzeit!
was haltet ihr von dem Angebot bei ebay (5059566659)??? Taugt die was?? -oder is das auch ne` "LOLEX" von den immer-grinsenden-freundlichem Asiaten!? :D
So sieht das Ganze aus, wenn es ordentlich verlinkt ist... ;)
Wenn man mit dem Zählen der Bilder oben links beginnt, dann sieht man auf Bild 4 und 5 ein mieses Fake - die Bilder 1,2,3 und 6 zeigen eine echte LV.
Ich würde die Finger davon lassen, weil ausschließlich Überweisung gewünscht ist, trotz der vielen Verkäuferbewertungen, die hauptsächlich aus dem Verkauf von Autoglas-Tönungsfolie um die 30,-€ zustandegekommen sind... ;) :D
LOL :D
http://i16.ebayimg.com/04/i/05/8f/8f/93_12_sb.JPG
Warum stellt jemand der eine LV verkauft ein solches Bild ein????
Zudem sprechen 19 negative Bewertungen nicht für den Verkäufer.
:flop:
oder nach massloser Schlamperei.....für mich kämne die ned in Frage.
falsche Datumscheibe, made by ETA
Heiko
Da kann man nur sagen: FINGER WEG!!!!!
Klasse ist auch das FLIPFLOP-Armband
Kann mich nur anschließen, lass es!!!!!!
Wo hat er denn das geklaut: ;) "Wird bei einer Rolex das Glas ausgetauscht, so trägt das Austauschglas - so es sich um Saphirglas handelt - ebenfalls eine Laserkrone. Diese ist jedoch zusätzlich mit einem 'S' für Service gekennzeichnet."
Und warum macht das DIESE Auktion interessant?
Fazit: Nicht nur Bilder sind zusammengesucht, auch der Text ?(
Gut beaobachetet, Elmar ;)
Man nennt mich auch Adlerauge :D
Ja um Gotteswillen8o 8o 8o
die volle verarschung das Teil
bloß die Finger weg:wall:
Ich habe NOCH NIE so ein schlechtes LV Fake gesehen.Zitat:
Original von Hannes
LOL :D
http://i16.ebayimg.com/04/i/05/8f/8f/93_12_sb.JPG
Warum stellt jemand der eine LV verkauft ein solches Bild ein????
Grüsse,
Mehr als schlecht!!!
Ich frage mich immer mehr, warum man/Ihr/wir derlei Diskussionen über irgendwelche Zwiebeln im EBay führen, wenn es doch in unserem SC fortlaufend seriouse Angebote gibt.
Mir geht die Gebetsmühlenhafte Fragestellung <taugt die was> langsam auf den Sack ?(
Berechtigte Frage sollte man mal an all diejenigen stelllen die nach Ebay Uhren fragen ;)
Ich denke es ist immer noch ein wenig das Gefühl dabei unter Umständen ja doch einen Schnapper machen zu können.
Die Zeiten sind bei Ebay ja schon lange vorbei - die Chance da wirklich was weit unter Preis zu kaufen ist meiner Meinung nach sehr sehr gering.
Kauft bei Muttern (Sc) oder beim Konzi, mehr sag ich nichtZitat:
Original von R.H.
Ich frage mich immer mehr, warum man/Ihr/wir derlei Diskussionen über irgendwelche Zwiebeln im EBay führen, wenn es doch in unserem SC fortlaufend seriouse Angebote gibt.
Mir geht die Gebetsmühlenhafte Fragestellung <taugt die was> langsam auf den Sack ?(
...
oder bei den bekannten Größen (uhrenfreund, kündgen, Kuhlmann, etc.)