Mein Kopf sagt:nimm die Sub, mein Bauch sagt: nimm die GMT II. Welche soll ich kaufen?Eure Meinung?
Hallo,
bisher lieäugelte ich mit der Sub Date. Neulich hatte ich allerdings die GMT Master II umgeschnallt und bin begeistert. Mein Bauch sagt: "nimm die!", mein Kopf sagt: "nimm die Sub Date!". Mein Kopf sagt, das ist der Klassiker und du ärgerst dich, wenn du dir eine Rolex kauft (die erste, und so schnell kann ich mir keine mehr leisten) und es ist keine Sub. Mein Bauch sagt, die GMT II ist extravaganter (schw./rot oder evtl. Pepsie, schwarz/schw. kommt nicht in Frage) und auffälliger und unterscheidet sich mehr von meiner Omega Seamaster 300M (schwarzes ZB).
Was soll ich machen?
Warum die GMT II kaufen und die Sub vergessen (naja, für lange Zeit zumindest, bis die Finanzen mir einen weiteren Uhrenkauf erlauben)?
Oder: warum die GMT II vergessen und die Sub nehmen?
Helft mir!!! :))
Brazzo
RE: Mein Kopf sagt:nimm die Sub, mein Bauch sagt: nimm die GMT II. Welche soll ich kaufen?Eure Meinu
nimm sie beide, ich habe auch vor einiger Zeit lange überlegt............
jetzt hab´ich sie beide.................. ;) ;) 8)
RE: Mein Kopf sagt:nimm die Sub, mein Bauch sagt: nimm die GMT II. Welche soll ich kaufen?Eure Meinu
man braucht bauch und kopf ... :))
Ich hab auch beide! Mein Favorit ist die GMTII...
Hay Brazzo,
ich würde zur GMT II tendieren alleine schon wegen des Uhrwerks (Cal.)
es besitzt eine nicht zu unterschätzende Sonderfunktion und sollte daher Preislich
höher angesiedelt sein als eine "herkömmliche" 16610 :D
zudem drei "Gesichter" an einer ROLEX!! bei welchem Modell
gibt es diesen "Bonus" noch ?? :] :)) :D somit wird sie "nie" langweilig.
Hallo Brazzo,
Zitat:
Original von Ralph
Hay Brazzo,
ich würde zur GMT II tendieren alleine schon wegen des Uhrwerks (Cal.)
es besitzt eine nicht zu unterschätzende Sonderfunktion und sollte daher Preislich
höher angesiedelt sein als eine "herkömmliche" 16610 :D
zudem drei "Gesichter" an einer ROLEX!! bei welchem Modell
gibt es diesen "Bonus" noch ?? :] :)) :D somit wird sie "nie" langweilig.
wohl wahr. Mehr kann man aus rationeller Sicht kaum dazu schreiben. Daher würde ICH zur GMTII tendieren. Aber auch weil die GMT mir einfach besser gefällt.
ABER - wie Michael schon geschrieben hat:
Zitat:
Aus meiner Sicht ist eine Luxusuhr ein hoch emotionales Gut, das hat nicht viel mit rationeller Entscheidung zu tun.
Also, schnall sie dir einmal beim Konzi nacheinander ans Handgelenk und entscheide dann aus dem Bauch heraus. Sie muss Dir gefallen und nicht uns... :))