-
3 Tage Sylt / Impressionen
-
Tolle Bilder, danke für's einstellen. :gut:
-
Super, danke fürs Mitnehmen :gut:
-
Danke fürs Mitnehmen. Ich war noch auf keiner deutschen Insel und habe vor, irgendwann mal die eine oder andere abzuklappern. Ob Sylt dabei ist, weiß ich nun allerdings noch nicht.
-
Ui wunderbare Bilder - danke
-
Sieht nach einem leckeren Aufenthalt dort aus!!
-
Klasse Bilder. Das macht Lust auf mehr. Wird Zeit, dass ich mit Frau und den beiden Kids nach Sylt gehe. :jump:
-
TOP :gut: Herzlichen Dank!
-
… ich war noch nie auf Sylt, was für wahnsinnig tolle Bilder. 👍
-
Großartig, vielen Dank :gut:
-
Sylt ist immer eine Reise wert. Tolle Bilder :dr:
Ich bin eigentlich jedes Jahr für eine Woche dort, aktuell gehen mir nur die Flugzeiten ziemlich auf den Sack.
Mal sehen ob dieses Jahr noch was geht.
-
Flugzeiten waren top ab MUC - Hinflug 07:00 Uhr und Rückflug 20:50 Uhr
-
Bevor ich nach Sylt fahre, gehts bei mir lieber in den Süden. Außer den Speisen macht mich an dieser Insel gar nichts an :bgdev:
-
Klasse Bericht und tolle Fotos.:dr:
-
Oh morgens hin abends zurück, dazu bisschen Champagner und Gigi hören :bgdev::dr:
-
Zitat:
Zitat von
tomy773
Oh morgens hin abends zurück, dazu bisschen Champagner und Gigi hören :bgdev::dr:
:D
-
@Kalle wenn wir das jedes WE in C machen springt noch ein HON Status dabei raus, nicht zu verwechseln mit "DER HON"
-
Danke! Du hast damit in mir schöne Erinnerungen geweckt. :gut:
-
Hi Andi, sehr coole Bilder =)
Wir haben ja vor ziemlich genau zwei Jahren hier geheiratet und sind immer zum Hochzeitstag hier und jetzt auch noch ein paar Wochen vor Ort
Schön das es dir hier gefallen hat, trotz momentan recht bescheidenem Wetter :gut:
-
Danke fürs Zeigen der super Bilder!