Hallo liebes Forum!!
Heute habe ich ein Paket erhalten, und zwar vom Tobias! :D
Was war drin wwerdet Ihr euch jetzt fragen, aber keine Bange, Auflösung kommt!! :gut:
Habe beim Tobias in seiner Delikatessenmanufaktur einige Obstbrände und Spirituosen bestellt, und die sind heute angekommen. :D
Kaum war ich zu Hause, habe ich das Paket aufgerissen :O und mich an dessen Inhalt zu schaffen gemacht. :cool:
Alles war wunderbar verpackt, jede Flasche einzeln mehrfach eingewickelt, da konnte nichts kaputt gehen!!! :gut: :gut:
Nach dem großen Auspackspaß kam dann die Verkostung! :D :D
1. Pfarreylikör: In schöner schwarzen Apothekerflasche. Angenehm riechend, nach so vielen Kräutern das ich kaum welche herausriechen konnte.... :O Schmeckt sehr gut, nicht dieser Allerweltskräuterliquer alla Jäger***** oder ähnlichem.
2. Holunderblütenliquer: Sehr gut, schmeckt hervorragend, feines Holunderaroma, eine ganz leichte säuerliche Note, wunderbar!! :gut:
3. Holunderbeerenliquer: Wunderbar weihnachtlich schmeckender Liquer, wer Holunder mag liebt diesen Liquer!! Müsste warm ein Gedicht sein, konnte ich aber noch nicht testen!! ;(
4. Quetschenbrand Kacaks Beste: Sehr aromatischer Quetschenbrand, voll im Aroma, muss ich mich noch näher mit beschäftigen, konnte nur anprobieren.
5. Quetschenbrand Hausquetsche: Schon jetzt mein Favorit!! Wunderbar weich, samtiger Brand, sehr aromatisch, Quetsche vollreif und fruchtig! Ein Traum!
So, das war meine Bestellung, insgesamt bin ich mehr als zufrieden!! Alles schmeckt hervorragend, ist funktionell und formschön gestaltet und verpackt, macht einfach richtig Laune!!
Kann euch nur raten mal zu probieren, wenn ihr das nicht eh schon alle gemacht habt! :D Einfach nur göttlich!!
Ach ja, Hausquetsche und Holunderliquer sind meine Favoriten, die müsst ihr unbedingt testen!!
Beim nächsten Mal mach ich einen Marmeladentest, dauert aber sicher länger bis ich alle Marmeladen mal testen konnte.... :D :D
Destillierter Gruß eines leicht angetrunkenen Obstbrandtesters!!!