Preiseinschätzung erbeten: Porsche 991/1 S Cabrio
Ich nutze dieses Fahrzeug einfach zu wenig und überlege daher, mich davon zu trennen. Ich bitte daher die Experten um Einschätzung des Preises, für den der Wagen relativ zeitnah, fair für beide Seiten und ohne großes Aufhebens den Besitzer wechseln könnte. Hier die Eckdaten:
Porsche 991/1 S Cabrio, deutsche Auslieferung
3,8 Liter, 400PS, PDK
Platinsilber metallic, Verdeck und Innenausstattung schwarz
EZ 06/2012, seit 11/2014 bei mir als Dritt- bzw. Viertfahrzeug mit Saisonkennzeichen 04/10 in dritter Hand
Gesamtfahrleistung ca. 75.000km
Lückenlos scheckheftgepflegt, sämtliche Arbeiten ausschließlich in Porsche Zentren durchgeführt
TÜV bei Übergabe neu
Porsche Approved bis 07/2024, problemlos für 12, 24 oder 36 Monate zu verlängern
Ausstattung ziemlich alles, was die Liste damals hergegeben hat, also Vollleder, 18-Wege Sportsitze beheizt und belüftet mit Memory, Sport-Chrono Plus, Sport-Abgasanlage, Keramikbremse (PCCB), Dämpferregelung und Wankstabilisierung (PASM und PDCC), Quersperre (PTV Plus), Lenkradheizung, Bose-Soundanlage, Parksensoren vorne und hinten, schlüsselloser Zugang (KESSY), Garagentoröffner (HomeLink), etc.
Und so sieht er aus:
https://up.picr.de/41962084ov.jpg
Vielen Dank vorab für Eure Bewertungen. Sollten irgendwelche wesentliche Informationen fehlen, bitte um einen kurzen Hinweis.