Mal 'ne Frage, S/G Oysterbänder gibt es doch nur in Stahl und Gelbgold, oder :rolleyes: Ich finde zur neuen DJ mit Weißgoldlünette würde doch auch ein Oysterband in Stahl und Weißgold passen, oder ?
Druckbare Version
Mal 'ne Frage, S/G Oysterbänder gibt es doch nur in Stahl und Gelbgold, oder :rolleyes: Ich finde zur neuen DJ mit Weißgoldlünette würde doch auch ein Oysterband in Stahl und Weißgold passen, oder ?
naja, ob das jemand kaufen würde ... :rolleyes:Zitat:
Original von michi_69
Ja - ich ............. :D
och Wolfram ... Dich habe ich natürlich vergessen ... :D
interesant wäre auch eine Variante mit Mittelgliedern aus Platin ;) :D
Gruß Olli
*lol* Olli im Platinrausch - das Treffen hat dich nachhaltig beeinflusst, kann das sein? :D :D :D
Naja passen wirds technisch sicher, aber ob man optisch einen Unterschied erkennen könnte ist fraglich..Zitat:
Original von michi_69
Und dann dafür den x-fachen Preis bezahlen?
Aber das Jubiband gibt es doch auch in S/WG, oder?
irgendwie schon . DD in Platin High End die UHR fürs Leben , sozusagen!!! =)Zitat:
Original von Donluigi
*lol* Olli im Platinrausch - das Treffen hat dich nachhaltig beeinflusst, kann das sein? :D :D :D
Gruß Olli
100% agree.
olli, du denkst doch nicht schon ain dein ende?Zitat:
Original von Der Goldmann
irgendwie schon . DD in Platin High End die UHR fürs Leben , sozusagen!!! =)Zitat:
Original von Donluigi
Gruß Olli
ich denke, da werden wir noch mehr sehen!
grüßend
joachim
soweit ich weiss nicht ... aber ich wurde ja bei den Presibändern letzte Woche auch schon eines besseren belehrt ... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Aber das Jubiband gibt es doch auch in S/WG, oder?